Track and Field 2 - Zapper Modus

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buckaroo
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Track and Field 2 - Zapper Modus

Beitrag von buckaroo » Sa Nov 22, 2008 12:13

mahlzeit :o)

man liest ja immer wieder das man einen zapper modus in t&f2 versteckt hat!
soll ja eine art gangsterjagd sein aber hat das auch schon jeh einer gesehn bzw gibts sogar ein passwort für diesen tag?

hab mich schon fast zu tode gegoogelt finde aber nichts brauchbares!

weis hier wer was genauers??

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Schmidt-Dudley
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Beitrag von Schmidt-Dudley » Sa Nov 22, 2008 12:24

Ich hab das Game und weiß wo der ist. ;)
Du mußt einfach einen der Tournamenttage durchspielen und wenn du überall die Quali schafst kannst du das Bonusgame zocken. :thumbup:
Falls dir der erste Tag z.B. zu schwer ist kannste ja mal im I-net nach PWs gucken fürn zweiten/dritten Tag die sind meiner Ansicht nach leichter. ;)

MfG.: Schmidt-Dudley

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buckaroo
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Beitrag von buckaroo » Di Nov 25, 2008 20:25

danke für den tipp aber so wies ausschaut werd ich das wohl nie rausfinden dieses gute spiel ist mir leider einfach nicht schaffbar! :bigcry:
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Beitrag von bob » Di Nov 25, 2008 20:52

buckaroo hat geschrieben:danke für den tipp aber so wies ausschaut werd ich das wohl nie rausfinden dieses gute spiel ist mir leider einfach nicht schaffbar! :bigcry:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Track and Field war - aber bei einem Sportgame auf dem NES, bei dem man sehr schnell abwechselnd A und B drücken musste, wirkte eine Batterie manchmal wunder ;)
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Mr. Belmont
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Beitrag von Mr. Belmont » Di Nov 25, 2008 20:54

Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...

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Beitrag von buckaroo » Di Nov 25, 2008 21:16

Mr. Belmont hat geschrieben:Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...
hmm stimmt das kann ich testen wenn mein ebay erteigerter advantage entlich kommt! :D
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Beitrag von bob » Di Nov 25, 2008 22:55

Wenn eine Batterie ganz schnell über A und B reibst, dann hast du im Prinzip den gleichen Effekt – es ist bloss etwas anstrengender als ein Turboknopf :ugly:
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Beitrag von Phil » Di Nov 25, 2008 23:50

Und vermutlich hat man damit seine Controller schneller geschrottet, als man "Hollerö" sagen kann. :ugly:
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Beitrag von bob » Mi Nov 26, 2008 03:08

Phil hat geschrieben:Und vermutlich hat man damit seine Controller schneller geschrottet, als man "Hollerö" sagen kann. :ugly:
Es geht noch :ugly: NES-Controller sind erstaunlich widerstandsfähig. Das war damals noch echte Qualitätsarbeit :up:
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Beitrag von Tombola » Mi Nov 26, 2008 11:52

buckaroo hat geschrieben:
Mr. Belmont hat geschrieben:Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...
hmm stimmt das kann ich testen wenn mein ebay erteigerter advantage entlich kommt! :D
Ja, der hilft auf jeden Fall! Ich versuche aber trotzdem vergeblich, den ersten Tag zu schaffen. Fechten und Schwimmen ist kein Problem, aber der Dreisprung :bigcry:
Ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll. Beim Anlauf halte ich A (mit Turbo) gedrückt und beim Absprung drücke ich dann B. Bei jedem weiteren Sprung ebefalls, aber mehr als 12m hab ich noch nie geschafft... :(

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Beitrag von NR20 » Mi Nov 26, 2008 12:42

Pf, Turbo, Batterie...so ein Spiel fordert eben Einsatz!

Solche spiele gibt es selten...ich erinnere mich noch an Mario Party 1 wo ich mir mit dem Stick ein Loch in die Hand gebrannt hatte :ugly:

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Beitrag von Phil » Mi Nov 26, 2008 13:28

NR20 hat geschrieben:Solche spiele gibt es selten...ich erinnere mich noch an Mario Party 1 wo ich mir mit dem Stick ein Loch in die Hand gebrannt hatte :ugly:
Da warst du nicht der Einzige! :uprof: Das Spiel wurde nicht umsonst in den Staaten später mit Handschuhen ausgeliefert :) .. dank dem Game hab ich heute kein einziges intaktes N64 Pad mehr. :ugly:
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Beitrag von NR20 » Mi Nov 26, 2008 14:04

Hm, wusste ich gar nicht...
Hab mal gegoogelt um mehr davon zu erfahren und habe folgendes entdeckt:
So hat sich Nintendo also nicht nur bereit erklärt, die entstehenden Kosten von bis zu 80.000.000 Dollar für Handschuhe (für jeden betroffenen, amerikanischen Haushalt bis zu 4 Handschuhe), usw. zu zahlen, sondern Nintendo übernahm ausserdem die 75.000 Dollar, die für den Aufwand dieser Vergleiche anfielen.
http://www.marioparty.de/_mp/mapa001/sonstige_infos.htm

Also nicht ausgeliefert, sondern nur an betroffene Haushalte verschickt...
Würde gerne mal solche Handschuhe sehen, hat jemand ein Bild?

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Beitrag von Mr.Smith » Mi Nov 26, 2008 19:54

Tombola hat geschrieben:
buckaroo hat geschrieben:
Mr. Belmont hat geschrieben:Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...
hmm stimmt das kann ich testen wenn mein ebay erteigerter advantage entlich kommt! :D
Ja, der hilft auf jeden Fall! Ich versuche aber trotzdem vergeblich, den ersten Tag zu schaffen. Fechten und Schwimmen ist kein Problem, aber der Dreisprung :bigcry:
Ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll. Beim Anlauf halte ich A (mit Turbo) gedrückt und beim Absprung drücke ich dann B. Bei jedem weiteren Sprung ebefalls, aber mehr als 12m hab ich noch nie geschafft... :(
Naja ich habs schon etwas länger nichtmehr gespielt aber beim Dreisprung kommt es auf den Winkel an und der ändert sich jenachdem wielange du den B-Knopf gedrückt hällst. Habs leider gerade auch nicht da um es auszuprobieren.
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Beitrag von Tombola » Mi Nov 26, 2008 23:25

Mr.Smith hat geschrieben:Naja ich habs schon etwas länger nichtmehr gespielt aber beim Dreisprung kommt es auf den Winkel an und der ändert sich jenachdem wielange du den B-Knopf gedrückt hällst. Habs leider gerade auch nicht da um es auszuprobieren.
Ach so ist das! Na dann ist klar, dass ich "keine großen Sprünge" mache, wenn ich den B-Knopf immer nur kurz drücke! :)

Danke für den Tipp!

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