Graues Nintendo-Logo

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

LM87

Beitrag von LM87 » Mi Nov 26, 2008 19:50

Link´n Dark hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
bob hat geschrieben:Geht mir genauo :( Ich hab mich nun dazu entschlossen, meine Wii wieder zu verkaufen...
Was? Ausgerechnet jetzt wenn der Spielenachschub langsam in´s rollen kommt?! o_o
Achja? Muss ich wohl verpasst haben. :rofl:

Zum Logo: Find ich weniger dramatisch. Es gibt Firmen die verändern mehr als nur die Farbe ihres Logos... ;)
Außerdem hab ich es schon des öfteren in anderen Farben gesehen. Grau, schwarz, blau... Richtig präsent war das Firmenlogo auch nie, und hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten.
Mich juckts einfach nicht. Dafür das magere Spieleangebot um so mehr... ;(
Eben. Nintendo hat sein Logo einfach angepasst, z.B. dem aktuellen Produktdesign, welches hauptsächlich durch die Farbe Weiß bestimmt wird. Es ist nur eine Farbänderung. Das Logo hat an sich eh nie viel hergemacht, es ist tatsächlich immer nur in klein oder irgendwo im Hintergrund zu sehen.

Also... wen interessierts - niemanden wirklich, am wenigsten die Absatzzahlen.
Mein Wii Code: 8584 - 9854 - 6112 - 4939
Mario Kart DS Code:[/ b] 545563 724863
Mario Kart Wii Code (bitte mich hinzufügen!): 2019 - 9899 - 7115

[ externes Bild ]

Wal
Beitrag von Wal » Mi Nov 26, 2008 21:07

Es sieht aber dumm aus, wenn man es schon 10 Jahre in rot kennt 8(

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Nov 28, 2008 09:13

ich find es sehr schade das nintendo sich für die graue farbe entschlossen hat :( da war ja das blaue logo zu cube zeiten noch schöner als das triste grau! aber naja... damit muss man wohl und kan man auch leben...

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Nov 28, 2008 09:22

Da tat ja nur der TOTAL! mehr weh :bigcry:
Ich verbinde Nintendo echt mit diesem roten Logo. Warum machen sie es nicht gleich schwarz? So seh ich nämlich langsam für diese Firma 8(

Obwohl ein verblasstes, tristes, liebloses Grau ja auch nicht so schlecht passt :upeinlich: :ucry:

Antworten