[EBAY] Verkaufe meine beiden Nintendo Vitrinen

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Mi Nov 26, 2008 00:39

Mr.Smith hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:irgendein Idiot treibt hier eh schon die Preise wieder in die Höhe.. ;)
Der Kerl kauft in letzter Zeit ziemlich viel und bietet immer recht hohe Preise.
:D :D

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Nov 26, 2008 07:00

kein Kommentar *kopfschüttel*
We each walk the path that we`ve chosen

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Mi Nov 26, 2008 11:09

Nimmerlandjunge hat geschrieben:kein Kommentar *kopfschüttel*
und was soll diese bescheuerte aussage ? :rolleyes:

Shi Ge Ru

Beitrag von Shi Ge Ru » Mi Nov 26, 2008 14:44

NES-COLLECTOR hat geschrieben:
Nimmerlandjunge hat geschrieben:kein Kommentar *kopfschüttel*
und was soll diese bescheuerte aussage ? :rolleyes:
war wohl auch "der Kerl" mit gemeint. Normal würd ich mich ja mitärgern, weil ich solche Leute auf den Tod nicht abkann, und jedes Mal nen Anfall krieg wenn solche Bieter mir alles wegschnappen und mega den Preishochtreiben. Aber in dem Fall drück ich mal ein Auge zu .. ;D

Fezi

Beitrag von Fezi » Mi Nov 26, 2008 16:09

die letzte ging nintendo vitrine ging für 202€ über die bühne, war ganz knapp drunter, aber über 200€ wollte ich nicht ausgeben :(

Nimmerlandjunge
Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Nov 26, 2008 18:10

a] wer oder was hier bescheuert ist , die Frage sei mal dahin gestellt
b] Aufgrund deiner Reaktion auf die Aussage, bin ich davon ausgegangen, dass du derjenige bist der da so bietet .Was ja in keinster Weise verboten ist oder ähnliches. Aber dein ständiges "ho ho ho Geld spielt bei mir keine Rolle ich hab den dicksten" geht mir doch langsam ziemlich auf den Sender.

Wenn bei b] nicht zutrifft dass du der Bieter bist und deswegen die Smilies so gesetzt hast, entschuldige ich mich dafür. Dann bleibt nur noch a]

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Mi Nov 26, 2008 18:44

Nimmerlandjunge hat geschrieben:a] wer oder was hier bescheuert ist , die Frage sei mal dahin gestellt
b] Aufgrund deiner Reaktion auf die Aussage, bin ich davon ausgegangen, dass du derjenige bist der da so bietet .Was ja in keinster Weise verboten ist oder ähnliches. Aber dein ständiges "ho ho ho Geld spielt bei mir keine Rolle ich hab den dicksten" geht mir doch langsam ziemlich auf den Sender.

Wenn bei b] nicht zutrifft dass du der Bieter bist und deswegen die Smilies so gesetzt hast, entschuldige ich mich dafür. Dann bleibt nur noch a]
DU hast recht B trifft zu deshalb ja auch mein smiley !!
aber bitter zeig mir doch mal wo ihc sowas in der art gerschieben haben den von dir angesprochenen satz !!
Und ausserdem einer hat halt geld einer nicht was ist daran verkehrt das ich eins habe und du anscheinend nicht weil du dich so aufregst ???
Wenn ich was kaufen will kaufe ich es eben und biete mit und warte eben nicht wie manche bis zur letzten sekunde ist doch nichts falsch daran oder ?
MFG :wink:

Nimmerlandjunge
Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Nov 26, 2008 18:54

War mir fast klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Wenn ich mir deinen Text so durchlese glaube ich eher dass du dich aufregst.
Aber ganz ehrlich, ich habe keinerlei Lust mit dir zu diskutieren, da ist mir meine Zeit zu Schade.

Ach ja, und natürlich hast du Recht. Ich als jahrelanger Harz4 Empfänger, aus einem der schlimmsten sozialghettos Deutschlands bin unendlich neidisch auf deinen Reichtum. :thumbup:

ObiWan
Beitrag von ObiWan » Mi Nov 26, 2008 20:30

Ehm, ehhhhh . ^^

@Shi Ge Ru: Kannst du mal bitte auf meine ebay-Frage antworten die ich dir über das Ebay Formular gesendet habe? Ist nur eine Erinnerung das da was im Postfach schlummert bei dir. :)

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Mi Nov 26, 2008 20:37

Nimmerlandjunge hat geschrieben:War mir fast klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Wenn ich mir deinen Text so durchlese glaube ich eher dass du dich aufregst.
Aber ganz ehrlich, ich habe keinerlei Lust mit dir zu diskutieren, da ist mir meine Zeit zu Schade.

Ach ja, und natürlich hast du Recht. Ich als jahrelanger Harz4 Empfänger, aus einem der schlimmsten sozialghettos Deutschlands bin unendlich neidisch auf deinen Reichtum. :thumbup:
man bist du kindisch :rolleyes: wie alt bist du denn bitte 15 ?
ich rege mich in keinster form und weise auf,habe nur gesagt anhand deinem text zu urteilen scheinst du kein geld zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben !!
und wer bitteschön sagt das ich einen Reichtum habe ??
du drehst dir einfach die wörter im mund um so wie die sie brauchst !!
das hier ist doch ein öffentliches forum zum diskutieren wenn du das nicht willst wieso bist du dann da ??
Wenn du was ersteigern willst musst du eben soviel bieten das du es auch bekommst und dann nicht rumheulen das die jemand überboten hat das ist halt nun mal so bei ebay !
Glaubst wie oft ich schon um nur 5cent bei irgendwelchen artikeln überboten wurde und ich heul deshalb auch nicht herum !!

Nimmerlandjunge
Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Nov 26, 2008 20:53

man bist du kindisch wie alt bist du denn bitte 15 ?
Mit 15 bekommt man noch kein Harz4 ;(
ich rege mich in keinster form und weise auf
Oh, achso, sorry ich dachte halt das du etwas aufgebracht warst wegen dem Rechtschreibmüll den du ein Stück weiter oben abgeladen hast :D
scheinst du kein geld zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben !!
Ich weis nicht ob du Reichtümer hast, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Ich habe jetzt auch keine Lust die Posts rauszusuchen.
Aber "Zahle sehr gut " usw mit dicken Smilies hinten dran kommt schon des öfteren von dir.
Und wenn du hier so rum läufst ala " Was kostet die Welt"
oder sich Leute hier noch über das "ebay-Verhalten" von jemand ärgern ( ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt ) und du dies wieder mit deinem " Tchia ich habs halt Smilie" quitierst, dann brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern.

Ich mag derartiges Verhalten halt nicht. Was in keinster Weise etwas damit zu tun hat ob ich nun Geld habe oder nicht.
Ach da fällt mir noch ein Sprichwort ein.
Über Geld redet man nicht, man hat es....
Wenn du was ersteigern willst musst du eben soviel bieten das du es auch bekommst und dann nicht rumheulen das die jemand überboten hat das ist halt nun mal so bei ebay !
Glaubst wie oft ich schon um nur 5cent bei irgendwelchen artikeln überboten wurde und ich heul deshalb auch nicht herum !!
Habe ich irgendwas geschrieben das ich die Vitrinen will?
Ich habe selber welche Danke ;)

Ich denke nicht das wir beide auf einen grünen Zweig kommen werden. Ich mag dein Verhalten nicht.
Du magst meine Reaktion darauf nicht.
Ich denke wird belassens dabei.
Waffenstillstand.

Nichts desto trotz verdienen Orginal verpackte Spiele auch einen Orginal Nintendo Schrank ;)

Sorry fürs Off- Topic.

Spartaner13

Beitrag von Spartaner13 » Mi Nov 26, 2008 21:24

@NES-COLLECTOR Deine Reaktionen sind kindisch und auf unterstem Niveau. :thumbup: :luigi:
http://www.starshipranger.de?rel=45784855" onclick="window.open(this.href);return false; :D :)

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » Mi Nov 26, 2008 22:35

Nimmerlandjunge hat geschrieben:
man bist du kindisch wie alt bist du denn bitte 15 ?
Mit 15 bekommt man noch kein Harz4 ;(
ich rege mich in keinster form und weise auf
Oh, achso, sorry ich dachte halt das du etwas aufgebracht warst wegen dem Rechtschreibmüll den du ein Stück weiter oben abgeladen hast :D
scheinst du kein geld zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben !!
Ich weis nicht ob du Reichtümer hast, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Ich habe jetzt auch keine Lust die Posts rauszusuchen.
Aber "Zahle sehr gut " usw mit dicken Smilies hinten dran kommt schon des öfteren von dir.
Und wenn du hier so rum läufst ala " Was kostet die Welt"
oder sich Leute hier noch über das "ebay-Verhalten" von jemand ärgern ( ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt ) und du dies wieder mit deinem " Tchia ich habs halt Smilie" quitierst, dann brauchst du dich nicht über entsprechende Reaktionen zu wundern.

Ich mag derartiges Verhalten halt nicht. Was in keinster Weise etwas damit zu tun hat ob ich nun Geld habe oder nicht.
Ach da fällt mir noch ein Sprichwort ein.
Über Geld redet man nicht, man hat es....
Habe ich irgendwas geschrieben das ich die Vitrinen will?
Ich habe selber welche Danke ;)

Ich denke nicht das wir beide auf einen grünen Zweig kommen werden. Ich mag dein Verhalten nicht.
Du magst meine Reaktion darauf nicht.
Ich denke wird belassens dabei.
Waffenstillstand.

Nichts desto trotz verdienen Orginal verpackte Spiele auch einen Orginal Nintendo Schrank ;)

Sorry fürs Off- Topic.
mehr gibts dazu denke ich auch nicht zu sagen !!

Altbierfreund
Nintendo Network ID: Altbierfreund
3DS Freundescode: 1504-6969-3914

Beitrag von Altbierfreund » Fr Nov 28, 2008 15:03

Ihr hab alle kleine Penisse..... :ufist:

Soweit ich weiss kauft immer noch der Andrax hier alles wech was nicht bei 3 auf den Bäumen ist....

Der Drecksack...... :ugly:

Gruß

Ein Vitrinenbesitzer...... :rofl:
Lange Tage und angenehme Nächte....

ANDRAX

Beitrag von ANDRAX » So Nov 30, 2008 15:36

Und Der liest die ganze Zeit mit und lacht sich halb tot ....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber keine Bange - Bei den Vitrinen biet ich nicht mit -
Ich wüßt garnicht wohin damit -
Mit der GBA Vitrine von "Neulichebay" hab ich jetzt 22 Stück ....

Achja - was die hohen Preise betrifft -
Die Zahl ich auch nicht !
Meine Schmerzgrenze liegt deutlich unter 100,-
Da hat Es bis dato nur EINE Ausnahme gegeben -
Ne schwarze Konami ;)

Frohen ersten Advent Ihr Lieben !!!
-- Auch Dir mein Pilstrinkenderaltbierfreund :cool:

Gruß :ugly:

Antworten