Graues Nintendo-Logo
-
@reddie: es geht ja um das aussehen des logos. spricht man da nicht eher nur von corporate design? neulich hatten wir einen ähnlichen fall wo jemand von corporate identity sprach obwohl es nur um das äußere erscheinungsbild ging. da meinte unser lehrer, dass das eigentlich nicht richtig sei und der begriff corporate design eher passt.
Corporate Design ist auch richtig. Im Lebensmittelgeschäft findet man Corporate Design in einheitlicher Arbeitskleidung der Mitarbeiter, den Namen des Geschäftes überall im Laden verteilt, einheitliche Ladengestaltung (auch bei Franchising zu finden) und dazu gehörte bei Nintendo auch das Qualitätssiegel
@AMW: Wir sind eben Nerds

@AMW: Wir sind eben Nerds

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich hab in letzter Zeit schon sehr häufig ein graues Logo gesehen, daher hab ich mich schon fast dran gewöhnt...
Und in Japan wars ja oft blau!
Hm, ist wirklich schade, Nintendo ist eben rot, damit sind wir aufgewachsen. Aber das Nintendo von damals ist eh kaum mehr wiederzuerkennen und ehrlich gesagt hänge ich schon gar nicht mehr so sehr an dieser Firma wie damals. Daher ists mir fast schon egal
Und in Japan wars ja oft blau!

Hm, ist wirklich schade, Nintendo ist eben rot, damit sind wir aufgewachsen. Aber das Nintendo von damals ist eh kaum mehr wiederzuerkennen und ehrlich gesagt hänge ich schon gar nicht mehr so sehr an dieser Firma wie damals. Daher ists mir fast schon egal

Spontanität will wohlüberlegt sein.
-
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Re: Graues Nintendo-Logo
ich hab damit nichts zu tunThat Guy hat geschrieben: Sie können es entweder direkt von unserer Presseseite herunterladen oder es über die Mailadresse -zensiert- anfordern. [/i]

- Link'n Dark
Achja? Muss ich wohl verpasst haben.CubeKing hat geschrieben:Was? Ausgerechnet jetzt wenn der Spielenachschub langsam in´s rollen kommt?! o_obob hat geschrieben:Geht mir genauoIch hab mich nun dazu entschlossen, meine Wii wieder zu verkaufen...

Zum Logo: Find ich weniger dramatisch. Es gibt Firmen die verändern mehr als nur die Farbe ihres Logos...

Außerdem hab ich es schon des öfteren in anderen Farben gesehen. Grau, schwarz, blau... Richtig präsent war das Firmenlogo auch nie, und hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten.
Mich juckts einfach nicht. Dafür das magere Spieleangebot um so mehr...