Ico hat geschrieben:Für die eine kategorie sind andere faktoren wichtiger als in der anderen. Da geht es nach anderen kategorien als nach meinem persönlichem Goty (wo multiplayerspiele einfach keinen Platz haben).
Sry aber dann werte ich deinen Beitrag nicht. Denn in der Konsolenübergreifend-Kategorie sollen die besten Spiele, wenn ein Platz 2 da vor einem Platz 1 steht ist dies nur bei verschiedenen Konsolen möglich, nicht aber bei der selben.
Nach deiner Logik dürfte in der Goty-Liste ja nur überall der erstplatzierte auftauchen, [...]
Falsch.
Aber der erste Platz in der Wii-Liste könnte genauso gut der letzte in der goty-liste sein.
Richtig, genauso will ich das ja haben. Bei dir ist es aber so das das der Platz 1 der PlayStation 3 plötzlich hinter Platz 2 der PlayStation 3 steht. Wenn Platz 1 von Wii hinter Platz 1 und Platz 2 von PlayStation 3 steht ist das kein Problem. Es können auch drei PlayStation 3-Spiele in der übergreifenden Kategorie stehen, aber die Reihenfolge muss eingehalten werden. Platz 2 kann nicht später besser sein als Platz 1 der selben Kategorie.
@pc-thema: Es ist kein Konsolen-Forum sondern ein Videospiel-Forum und auf dem PC sind es auch videospiele die man spielt.
Wenn du sie willst dann mache einen Thread auf und wir schließen den hier. Dann brauche ich mir keine Arbeit machen.