Hallo,
schon seit geraumer Zeit probiert mein PC Microsoft Office Service Pack 3 zu installieren, aber es klappt nicht. Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung:
[ externes Bild ]
Noja, warum ist das so?
Wenn ich nun versuche Excel zu öffnen will er auch etwas installieren:
[ externes Bild ]
Leider habe ich die CD aber nicht mehr.
Word & co. funktionieren aber noch
Nach mehreren erfolglosen Versuchen beim Installieren gibt er es dann für 2 Tage auf (dann funzt. Excel auch wieder) und dann gehts wieder los.
Kann ich da irgendwas machen?
Microsoft Office SP3 installiert nicht
Moderator: wynk
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Ich weiss nicht genau, ob folgende Lösung auch ohne CD funktioniert, aber versuch doch mal das da...
Oder versuch's hiermit 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hat leider nichts gebrachtbob hat geschrieben:Ich weiss nicht genau, ob folgende Lösung auch ohne CD funktioniert, aber versuch doch mal das da...