Benila 2

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

-Gamulkas-
Beitrag von -Gamulkas- » Sa Nov 01, 2008 14:09

BMX hat geschrieben:Ist die Benila denn eher eine "Turnierveranstaltung" oder eher ein "Zocktreff"?
Es ist eher ne Mischung für mich! Bei den Turnieren lernt man nochmal andere Leute kennen, mit den man sich sonst nur beschäftigt. Eventuell so kommen neue Freundschaften in Zukunft in Zustande.
Zum Schlafraum... Ist das dann ein separater Schlafraum?
Und wenn das Mindestalter 16 ist, dürfen dann auf der gesamten Veranstaltung keine Retrospiele oder ab-18-Spiele gespielt werden?
Ja, es ist gibt ein seperater "Schlafraum"! Und Retro- bzw Spiele ab 18 sind bei uns dennoch erlaubt, da wir die Möglichkeit haben die Location ggf. zu teilen. ^^

@Drum Eagle
Wir können theoretisch die Location über mehrere Flächen aufteilen, wenn der Anlass dazu besteht, was wir aber wohl nicht machen müssen. Da der Anlass dazu nicht besteht, nach Anschauung des Ordnungsamtes meiner Stadt. Die sich die Location schon genau angesehen haben, da ich mir der Problematik bewusst war! :ugly:
[ externes Bild ]

http://www.benila.eu" onclick="window.open(this.href);return false;

Zelda
Beitrag von Zelda » So Nov 02, 2008 20:12

Wann steht denn der Turnierplan fest?

MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

-Gamulkas-
Beitrag von -Gamulkas- » So Nov 02, 2008 21:31

Zelda1983 hat geschrieben:Wann steht denn der Turnierplan fest?

MfG
Zelda1983
Dieser ist schon seit knapp ne Woche fertig! WinSib und haben uns darauf geeinigt, das wir diesen erst präsentieren wenn wir alle Turnierregeln geschrieben haben. :ugly:
[ externes Bild ]

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mo Nov 17, 2008 20:29

Meldet euch an verdammt! :ugly:

-Gamulkas-
Beitrag von -Gamulkas- » So Nov 23, 2008 19:59

Oliversum hat geschrieben:Meldet euch an verdammt! :ugly:
Genau, lasst Oliversum nicht allein dahin gehen! :ugly:

Wir haben noch auch ne anständige Seite "hingekriegt", aber ich weiß nicht ob das okay ist nun das hier zu posten. Nicht das der Thread geclosed wird! :dead:
[ externes Bild ]

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Nov 23, 2008 20:31

-Gamulkas- hat geschrieben:
Oliversum hat geschrieben:Meldet euch an verdammt! :ugly:
Genau, lasst Oliversum nicht allein dahin gehen! :ugly:

Wir haben noch auch ne anständige Seite "hingekriegt", aber ich weiß nicht ob das okay ist nun das hier zu posten. Nicht das der Thread geclosed wird! :dead:
Erstens hast Du es nun sowieso schon geposted, da der Link in Deiner Signatur nicht zu übersehen ist. Zweitens ist es selbstverständlich in Ordnung hier für Nintendo-Fan-Treffs zu werben, soweit Du Dein Topic nicht dauernd selbst pushed. Nur bei kommerziellen Veranstaltungen sollte vorher ein Admin um Erlaubnis gefragt werden.
Bild

-Gamulkas-
Beitrag von -Gamulkas- » Mo Nov 24, 2008 10:42

ThE CaPtAiN hat geschrieben:Erstens hast Du es nun sowieso schon geposted, da der Link in Deiner Signatur nicht zu übersehen ist. Zweitens ist es selbstverständlich in Ordnung hier für Nintendo-Fan-Treffs zu werben, soweit Du Dein Topic nicht dauernd selbst pushed. Nur bei kommerziellen Veranstaltungen sollte vorher ein Admin um Erlaubnis gefragt werden.
Ich hatte ja nicht den Thread eröffnet, ansonsten hätte ich vll um die Erlaubnis gefragt. Letzteres hab ich auch bei einer anderen Seite gemacht. Und die neue Seite lautet: http://www.benila.eu/

Aber pushen werde ich den Thread nicht, keine Angst! :D
[ externes Bild ]

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Mo Dez 01, 2008 20:11

Noch eine Woche.

Wer hat denn noch Interesse?
Möchte nicht umsonst hinfahren. :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Mo Dez 01, 2008 23:07

Wie schonmal gesagt... wäre der sechste nicht der Geburtstag meiner (momentan ziemlich kranken) Oma, würde ich vorbeikommen aber so :zuck:

Antworten