Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Lass das e weg.da_rula hat geschrieben: Naja, ich habs am N64 2-3 Mal durchgezockt, und kam recht schnell voran.
Und das OBWOHL ich einiges sogar wieder vergessen hatte und ich hier
und da dann doch mal rumsuchen musste. Seppatonie hat aber in ca 50% der
Level bessere Zeiten als ich, der ist also noch flotter durch
Geht mir ansonsten in etwa wie dir, vor allem bei den letzten beiden Welten die ich gemacht hab (die Grusel-Welt und Rusty Bucket Bay) musste ich einiges an Sucharbeit verrichten.
Aber teilweise gibt's doch einige hässliche Slowdowns, vor allem wenn Wasser im Spiel ist.
He spoiler nicht... bin immernoch lvl 71

Ich habs geholt und ich zocke es, aber so wie damals war es nicht; ich kram mal nen Posting zu BC zum vergleich hevormr187 hat geschrieben:Bist du nun doch der Sucht verfallen?![]()
Bei Wotlk bin ich gerade mal LvL 71 und 20% und das Spiel ist schon seit mehr als 3 Tagen erhältlich. Aber eigentlich sind die neuen Questgebiete noch viel viel schöner weil nordisch. Aber ich hab gelernt mich zurück zuhalten.Ico hat geschrieben:Hab jetzt 13 Stunden gezockt (an einem Stück), lvl 61 erreicht und es fehlen ca noch 30% bis lvl 62.
[...]
blubb
- Link'n Dark
- Halo Master
Link´n Dark hat geschrieben:Zusammen mit Vincenco83, Zeratul, und Osa-Chan das Vidmaster Challenge Achievement im Koop bei Halo 3 geholt.
War hart, aber wir waren härter!
Osa-chan hat geschrieben:Dem nächsten der meinen Nickname mit einem großen "C" in der Mitte schreibt, breche ich die Finger. Höchstpersönlich.
SPOILERSPOILER_SHOW
Das war es in der nächsten Zeit wohl mit Halo 3... 
All skills on!
- Link'n Dark
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Sag bloß, du weißt schon wieder nicht, wie man meinen Namen schreibt?

Zuletzt geändert von Daichi am So Nov 16, 2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Link'n Dark
WTF??? Gestern hab ichs erst bekommen und heute schon durchgespielt ?!?!
Und so viel hab ich nicht einmal gespielt... Ist echt verdammt kurz.
ABER so kurz das Spiel ist, so verdammt viel Spass hat es gemacht. Ohne Zweifel der beste WW2 Ego-Shooter bisher. In Sachen Inszenierung, Präsentation und Atmosphäre topt das Game alles was momentan so auf dem Markt ist, aber sowas von
Einfach nur göttlich, nur eben leider "etwas" zu kurz
Werde als nächstes mal das Nazi-Zombie-Mini-Game "Nacht der Untoten" ausprobieren
WTF??? Gestern hab ichs erst bekommen und heute schon durchgespielt ?!?!
ABER so kurz das Spiel ist, so verdammt viel Spass hat es gemacht. Ohne Zweifel der beste WW2 Ego-Shooter bisher. In Sachen Inszenierung, Präsentation und Atmosphäre topt das Game alles was momentan so auf dem Markt ist, aber sowas von
Einfach nur göttlich, nur eben leider "etwas" zu kurz
Werde als nächstes mal das Nazi-Zombie-Mini-Game "Nacht der Untoten" ausprobieren
Signatür.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Zeratul hat geschrieben:Tu mal nicht so KarstenDaichi hat geschrieben:Sag bloß, du weißt schon wieder nicht, wie man mich schreibt?![]()
![]()
![]()
![]()
.
Leckt MichLink´n Dark hat geschrieben:Es gibt Dinge, die werde ich mir NIE merken können. Die Schreibweise deines Namens ist eins davon.Daichi hat geschrieben:Sag bloß, du weißt schon wieder nicht, wie man meinen Namen schreibt?![]()
![]()
![]()
![]()