GTA Chinatown Wars [NDS]

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Sa Sep 20, 2008 21:37

Hey, sieht ja wirklich cool aus. Gefällt mir rein von der Aufmachung her schon jetzt besser als die ganzen anderen 3D-Teile. :)
Bild

Bild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Sep 20, 2008 22:33

Nja, wenns was wird werde ich es mir villeicht auch mal holen, aber dazu muss ja noch mehr gezeigt werden.

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Sa Sep 20, 2008 22:38

Im portablegaming.de-Forum haben dich die Kiddies wieder aufgeregt, weil es 2D ist (?) :ugly:

Das gleiche bei Pokemon Diamant/Perl.
Und man konnte es denen nicht ausreden.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Sep 20, 2008 23:08

Kiddies eben :ugly:
Nur, dass die Missionen für eine kürzere Spieleit entworfen werden, gefällt mir nicht so sehr; klingt nicht so vielversprechend, aber abwarten. Dafür find ich das mit den Widereinstiegspunkten klasse. Bei GTA4 hats manchmal genervt, 5Min fahren zu müssen, bis der Actionreiche Part kam und wenn man gestorben ist, könnte man nochmal 5Min durch den normalen Verkehr dümpeln.

JackieN
Beitrag von JackieN » So Sep 21, 2008 12:39

Fong Sai Yuk hat geschrieben:Kiddies eben :ugly:
Nur, dass die Missionen für eine kürzere Spieleit entworfen werden, gefällt mir nicht so sehr; klingt nicht so vielversprechend, aber abwarten. Dafür find ich das mit den Widereinstiegspunkten klasse. Bei GTA4 hats manchmal genervt, 5Min fahren zu müssen, bis der Actionreiche Part kam und wenn man gestorben ist, könnte man nochmal 5Min durch den normalen Verkehr dümpeln.
Da waren die vorherigen Teile wesentlich schlimmer.
Ich finde es gut, dass GTA unrealistischer wirkt, deswegen mochte ich schon Vice-City sehr.

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Okt 22, 2008 13:27

Auf gamefront gibt es neue Bilder, Link [nochmals Enter drücken wenn nicht angezeigt].

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Nov 14, 2008 15:10

Grand Theft Auto Chinatown Wars verschoben

14.11.08 - Take Two hat das Actionspiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars in den USA und Europa verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel Ende Januar 2009 erscheinen, jetzt kommt es erst im Zeitraum von Februar 2009 bis April 2009 in den Handel.

Warum die Verschiebung auf das 2. Quartal des Geschäftsjahres erfolgt, sagte Take Two nicht.
CLICK (Gamespot: 'Chinatown Wars gets temporary cease-fire')

Quelle: www.gamefront.de

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Fr Nov 14, 2008 15:50

Naja, wenn es sich um Verbesserungen handelt kann man diese 1 oder 2 Monate auch noch verkraften.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Fr Nov 14, 2008 20:02

Das ist unglaublich, Rockstar kriegt es einfach nicht hin ihre Termine zu halten :ugly:
Egal ob GTA 4, Manhunt 2 oder jetzt das ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Nov 14, 2008 20:18

Die sind aber da nicht die einzigen. Nintendo hat in der Vergangehiet auch schon häufig Titel nach hinten verschoben. Deswegen vermute ich mal geben die die Spiele erst ca. 2 Wochen vor veröffentlichung bekannt.

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Nov 15, 2008 01:57

Cube hat geschrieben:Das ist unglaublich, Rockstar kriegt es einfach nicht hin ihre Termine zu halten :ugly:
Egal ob GTA 4, Manhunt 2 oder jetzt das ^^
Dafür liefern die dann meistens auch Spiele ab, die einen echten Feinschliff erhalten haben und nicht "nur" ein gutes Spiel, dass mit 2, 3 Monaten mehr Entwicklungszeit ein echter Kracher hätte werden können :thumbup:

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Nov 17, 2008 16:44

Neue Details zu Grand Theft Auto Chinatown Wars

17.11.08 - Hier sind neue Einzelheiten Grand Theft Auto: Chinatown Wars von Take Two, die aus einem spanischen Magazin stammen.

- Die Kamera lässt sich um 360 Grad drehen.

- In der Stadt fahren - wie in der Reihe üblich - Züge und Autos herum, während Passanten herumlaufen.

- Das GPS auf dem Touch-Screen leitet den Spieler durch die Stadt.

- Mittels PDA greift der Spieler auf die Karte zu, erhält mehr Informationen und sieht auch Missionsziele.

- Markiet man einen Punkt auf der Karte, so erstellt das GPS die schnellste, legale Rouete zum Ziel.

- Entdeckt man etwas Neues in der Stadt (z.B. eine Tankstelle), so wird es zur Karte hinzugefügt.

- Die Action läuft komplett auf dem oberen Bildschirm ab, während auf dem unteren Bildschirm Dinge wie PDA, GPS und Radio bedient werden; außerdem ruft man Infos zu verschiedenen Leuten ab, setzt Molotov Cocktails und Granaten ein.

- Drogen nehmen im Spiel eine wichtige Rolle ein.

- Das System mit den Drogen kann mit 'Drugwars' verglichen werden.

- Der Spieler muss seinen Drogen-Vorrat checken, kauft sie in der Nachbarschaft und verkauft sie weiter. Es ist eine gute Möglichkeit, im Spiel Geld zu verdienen. Man erhält eine Karte, so dass man weiß, was die Leute wollen und welche Preise sie zahlen würden.

- Wie in anderen GTA-Spielen kann man auch mit dem Taxi fahren: Sobald man ins Mikrophon pfeift, bleibt das Taxi stehen.
CLICK (Kotaku: 'More Details Emerge on Chinatown Wars')

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Mo Nov 17, 2008 23:10

America`s Most Wanted hat geschrieben: - Wie in anderen GTA-Spielen kann man auch mit dem Taxi fahren: Sobald man ins Mikrophon pfeift, bleibt das Taxi stehen.
CLICK (Kotaku: 'More Details Emerge on Chinatown Wars')

Da hab ich noch ein paar Monate Zeit, pfeifen zu lernen :peinlich: :ugly:

America`s Most Wanted
Convoy

Re: GTA Chinatown Wars [NDS]

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Dez 15, 2008 19:15

Grand Theft Auto: Chinatown Wars PAL Termin

15.12.08 - Rockstar Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars am 20.03.09 in Europa in den Handel kommen wird.

Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wal
Re: GTA Chinatown Wars [NDS]

Beitrag von Wal » Mo Dez 15, 2008 19:53

Ich finde, dass es gar nicht so schlecht aussieht...

Die Grafik hat was, ist aber ähnlich gewöhnungsbedürftig wie tLoZWW :ugly:

Antworten