freedom forces us leider nicht auf der incompertiebel liste!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
buckaroo

freedom forces us leider nicht auf der incompertiebel liste!

Beitrag von buckaroo » Do Nov 13, 2008 21:31

nabend :o)

da ich mir vor kurzem wieder einen zapper für mein heiss geliebtes nes besorgt habe bin/ware ich auf der suche nach allen guten zappergames! da man für solche pal games doch teilweise sehr tief in die tasche greifen muss dacht ich mir doch ebay seis dank in usa gibts doch die spiele für viel weniger und das selbst mit versand!
um auf den punkt zukommen ich habe mir vorige woche hogans alley und freedom forces ersteigert und voller freude heute bekommen doch als ich es dann ganz sanft in den nesslot schob war schon mal der startscreen etwas verkastelt als das spiel dann los ging waren nur mehr pixel zu sehn aber vom spiel nichts mehr zu erkennen!
zum test mein us doubledragon und hogans alley funzen supa also ist nur mein modul defekt oder läuft es generell auf umgebauten konsolen nicht???

hate einer von euch schon mal einen test lauf mit dem game??
retro rockt derbe!!!

[ externes Bild ]

Mr. Belmont

Beitrag von Mr. Belmont » Di Nov 25, 2008 21:02

Hallo.

Habs soeben schnell ausprobiert und mein Freedom Force läuft auch nicht auf dem umgebauten NES. Auf meinem US NES läuft es aber ohne Probleme, von daher kanns nicht am Modul liegen. Scheint wirklich nicht kompatibel zu sein mit dem Umbau, schade...

Gruess

buckaroo

Beitrag von buckaroo » Di Nov 25, 2008 21:13

hmm schade.... aber trotzdem danke:o)
retro rockt derbe!!!

[ externes Bild ]

Antworten