Datei lässt sich nicht löschen!
Moderator: wynk
-
Habe mittlerweile 2 Videodateien, die sich einfach nich löschen lassen! Die sind auch nicht schreibgeschützt oder so...
Die eine ist 2,4 GB und die andere 1,7 GB groß. liegt es vielleicht an den japanischen Schriftzeichen im Titel(welche ich ebenfalls NICHT ändern kann)? Das dazugehörige Schriftpaket habe ich nicht intsalliert,ich seh also nur Quadrate als Platzhalter.
Erbitte um Hilfe!
Die eine ist 2,4 GB und die andere 1,7 GB groß. liegt es vielleicht an den japanischen Schriftzeichen im Titel(welche ich ebenfalls NICHT ändern kann)? Das dazugehörige Schriftpaket habe ich nicht intsalliert,ich seh also nur Quadrate als Platzhalter.
Erbitte um Hilfe!
Zuletzt geändert von Drum Eagle am Fr Nov 07, 2008 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Am besten im Abgesicherten Modus in der Eingabeaufforderung. also Dort ausführen -> cmd.
Dort mit cd hinnavigieren und mit del löschen. wenn da noch ein prozess dran hängt (warum auch immer, kann aber vorkommen), kann der so eventuel gekillt werden.
Dort mit cd hinnavigieren und mit del löschen. wenn da noch ein prozess dran hängt (warum auch immer, kann aber vorkommen), kann der so eventuel gekillt werden.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
-
- Halo Master
SOFORT die Festplatte phsysisch und restlos vernichten bevor die Bullen vor der Türe stehen!!!!!!!Drum Eagle hat geschrieben:Habe mittlerweile 2 Videodateien, die sich einfach nich löschen lassen! Die sind auch nicht schreibgeschützt oder so...
Erbitte um Hilfe!
All skills on!
Guck mal im Task-Manager unter Prozesse ob da irgendwas ist was dir unbekannt vorkommt. Wenn ja versuch mal den prozess zu beenden und dann die datei zu löschen. Wobei der beendete prozess bei einem virus meist sofort neu gestartet wird. Aber wenn du schnell bist, kannst du die datei (den Prozess) dann löschen/umbenennen (dann löschen) bevor der Prozess neu beginnt
. So hab ich damals hin und wieder Adverbs vernichtet ^^ .
Aber mich würde jetzt auch mal interressieren was der drummie da unbedingt gelöscht haben will
.

Aber mich würde jetzt auch mal interressieren was der drummie da unbedingt gelöscht haben will

blubb
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ne, der Unlocker reicht da voll und ganz, habe das Tool
seit Jahren und moechts nicht mehr missen.
seit Jahren und moechts nicht mehr missen.

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
-
- Arnie Lingus
Jop. Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Tolles Programmmr187 hat geschrieben:Womoeglich hilft sowas hier.

IMO ist sowas ein Muss. Schon der Windows Explorer ist so scheiße, dass man oft keinen Schreibzugriff mehr auf Videodateien hat, nachdem im Explorer eine Vorschau des Videos erstellt wurde