WiiMeet: 25. Oktober 2008
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Es ist nur "eins"Boba hat geschrieben:Ok alles geklärt, läuft, Oliversum kommt und bereichert unsere große Anspiel/Exoten/Retro-Ecke mit seinen üblichen Musikspielen!!!

selber SchuldZeratul hat geschrieben:Ich glaube ich habe Boba gestern im Suff zugestimmt, dass wir Oliversum vom Bahnhof holen²

-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Ok doch nicht, schadeBoba hat geschrieben:Ok alles geklärt, läuft, Oliversum kommt und bereichert unsere große Anspiel/Exoten/Retro-Ecke mit seinen üblichen Musikspielen!!!

---
Wichtig!!!: Wenn morgen jemand spontan kommen möchte, kann er dies auch ohne Anmeldung gerne tun! Bezahlen kann man vor Ort! Turniermässig dürfte es wohl auch keine Probleme geben

Also kommt bloß, wir haben Preise im Wert von über 2500 Euro, sehr viele dürften bei der Verlosung das Eintrittsgeld schon locker wieder reinholen, von den Turnierpreisen mal ganz abgesehen

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
- Johnny Winkler
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Das meine ich mit "dreckiger Lucker", ja.da_rula hat geschrieben:Er hat die Zelda Statue gewonnen, richtig?![]()
Und DU musstest sie dir schwer erzocken auf der n-warp![]()

Mit Dreist meine ich allerdings die Aktion wo er jemanden Bangaio für DS abgekauft hat. Der Typ, der es verkauft hat, hat mich gefragt ob ich es für 5€ haben will, da mir aber nur der Name entfernt was gesagt hat, hab ich VU gefragt, ob er das kaufen will. Er geht zu dem Typen, leiht sich von mir dann noch 2,50€, gibt ihm das Geld und sofort nachdem er das Spiel in der Hand hat, sagt er ihm kackendreist ins Gesicht, dass er dafür bei ebay locker 20€ für bekommt.

Die Veranstaltung war wieder sehr gelungen. Bei SSBB bin ich im Halbfinale leider ganz knapp ausgeschieden, weil ich mir auch ein Leben selbst abgezogen hab, ansonsten hätte ich es vielleicht schaffen können. Gegen Hardys, den Sieger des Matches und den Gewinner im Finale, waren wir sowieso alle Chancenlos und wir haben dann quasi zu dritt(Ziax und Darkshadow) darum gekämpft den zweiten Platz fürs Finale zu erreichen. Hab dann nachher gegen Ziax noch mal ein 1on1 gemacht, der auf Final Destination mindestens genau so gut war wie ich, geht von daher also in Ordnung.
Dafür hab ihn anschließend aber im Viertelfinale von MK Wii mit einer guten Portion Luck rausgepwned.

Bei Grid hab ich in der ersten Runde aka Halbfinale (

Das Spiel hat allerdings nen extrem armseligen Bug, den nicht mal der Vorgänger hatte. Man braucht einen anderen nur gegen die Wand drücken und der fällt dann quasi durch die Wand von der Strecke runter und wird ziemlich weit hinten wieder abgesetzt. Der beste ist dann insgesammt nur dritter geworden und ist ausgeschieden. Im letzten Rennen des Finales wurde dann so ein scheiß Rennserie gewählt, wo ich mit dem Auto gar nicht klar kam und ich somit nicht den dritten Platz erreichen konnte.

Abgesehen von den Turnieren hab ich eigentlich gar nichts wirklich gezockt.

Bei Mahrla haben wir es geschafft uns von seiner Kapuze bis zum Boden zu kleben.

Nacher haben wir dann noch fast den kompletten Rücken von Sunblade vollgeklebt.

War auf jeden Fall ne tolle Veranstaltung.

- Link'n Dark