[Wii] The Sky Crawlers - Innocent Aces
-
- Convoy
[Wii] The Sky Crawlers - Innocent Aces
[ externes Bild ]
Developer: Project Aces [Ace Combat-Team]
Publisher: Bandai Namco
Termin: 16.10.08 [Japan]
Sky Crawlers ist eine Serie von japanischen Büchern zu der es inzwischen auch einen Anime-Film gibt. Das exclusive Wii-Spiel wird aber weder die Handlung eines der Bücher noch des Films übernehmen, sondern eine eigenständige Geschichte erzählen die im selben Serienuniversum handelt. Ein Release ausserhalb Japan ist leider eher unwahrscheinlich, obwohl der Film ausserhalb Japans erscheinen soll.
Es gibt zwei neue Trailer, Trailer 1 und Trailer 2.
Developer: Project Aces [Ace Combat-Team]
Publisher: Bandai Namco
Termin: 16.10.08 [Japan]
Sky Crawlers ist eine Serie von japanischen Büchern zu der es inzwischen auch einen Anime-Film gibt. Das exclusive Wii-Spiel wird aber weder die Handlung eines der Bücher noch des Films übernehmen, sondern eine eigenständige Geschichte erzählen die im selben Serienuniversum handelt. Ein Release ausserhalb Japan ist leider eher unwahrscheinlich, obwohl der Film ausserhalb Japans erscheinen soll.
Es gibt zwei neue Trailer, Trailer 1 und Trailer 2.
-
- Convoy
Gameplay-Video von der TGS, Link.
-
- Convoy
TGS-Trailer, Link.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Habe mir jetzt mal alles angeschaut was du dazu gepostet hast und es gefällt mir sehr gut. Wenn das Spiel hier dann so wie du es voerst prognostierst (wie auch immer man das schreibt) werde ich wohl noch mal einen Titel zum Importieren haben. Wäre also meiner Meinung nach nicht schlecht wenn du das auch mal im AUge hast, oder schick mir mal ein paar deiner Quellen, bzw. wo du sowas immer her holst.
-
- Convoy
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
War das jetzt doch zu unverständlich?
Entweder du schickst mir bitte mal ein paar Links wo du diese Spiele findest, abgesehen jetzt von Gametrailers, sondern so eine News Seite, oder / und beobachtest das Spiel auch mal etwas weiter, denn ich finde das sieht interessant aus. Würde dies jedenfalls dann auch gerne haben und zur Not, falls es hier wirklich nicht erscheint, würde ich es auch importieren denn solche Flugspiele reizen mich doch schon sehr.
Jetzt besser?
Entweder du schickst mir bitte mal ein paar Links wo du diese Spiele findest, abgesehen jetzt von Gametrailers, sondern so eine News Seite, oder / und beobachtest das Spiel auch mal etwas weiter, denn ich finde das sieht interessant aus. Würde dies jedenfalls dann auch gerne haben und zur Not, falls es hier wirklich nicht erscheint, würde ich es auch importieren denn solche Flugspiele reizen mich doch schon sehr.
Jetzt besser?
-
- Convoy