Wii - Herbst/Winter Must haves
- nejyap!d!tu
- 1x verwarnt
Na, gibt es noch irgendwelche interessanten Spiele diese Zeit. Bei dem vielen "Casualspielen" denkt man da schnell es wäre garnichts mehr los.
Aber bevor es 2009 besser abgeht hier nochmal Spiele die bald kommen und mehr oder weniger gut werden könnten.
Mushroom Men: The Spore Wars
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Battle Rage
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Deadly Creatures
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
SPRay
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
A New Beginning
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Rygar
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und natürlich das schon erschiene De Blob nicht vergessen
Aber bevor es 2009 besser abgeht hier nochmal Spiele die bald kommen und mehr oder weniger gut werden könnten.
Mushroom Men: The Spore Wars
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Battle Rage
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Deadly Creatures
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
SPRay
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
A New Beginning
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Rygar
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und natürlich das schon erschiene De Blob nicht vergessen
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Versteh diese ganze Wii Kritik echt nicht, ich hab auf Wii derzeit 42 Spiele, so viel wie bei keiner anderen Konsole bisher, und ja, ich hab auch ne Xbox 360 und PS2 und DS.
Und das Herbst/Winter Line Up is nun auch nicht soo übel, bei mir stehen noch Wario Land, Disaster, Trauma Center New Blood, Animal Crossing und Sonic Unleashed an^^
Und das Herbst/Winter Line Up is nun auch nicht soo übel, bei mir stehen noch Wario Land, Disaster, Trauma Center New Blood, Animal Crossing und Sonic Unleashed an^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Das wird für Nintendo wohl nur Animal Crossing und Wii Music sein.^^
Nicht falsch verstehn, ich finde dieses Weihnachts Line Up auch enttäuschend nach dem letztem Jahr mit Galaxy, Metrpod 3, RE und Mario & Sonic, aber sooo schlecht wie es einige sehn find ich es auch nicht^^
Wobei eindeutig Microsoft dieses Jahr das beste Line Up hat
Nicht falsch verstehn, ich finde dieses Weihnachts Line Up auch enttäuschend nach dem letztem Jahr mit Galaxy, Metrpod 3, RE und Mario & Sonic, aber sooo schlecht wie es einige sehn find ich es auch nicht^^
Wobei eindeutig Microsoft dieses Jahr das beste Line Up hat
Meine Spielesammlung
-
Eigentlich war ich mal ein begeisterter Nintendojünger, aber Wiispiel gibts dieses Jahr wohl kaum noch eins, höchstens 1, 2 DS-Titel.
Dafür kommen Little Big Planet, Mirror's Edge und eventuell Saints Row 2 ins Haus. Und um nächsten Jahr siehts momentan auch so aus, dass auf ein Wiispiel 4-5 PS3 Spiele kommen.
Irgendwie macht mich das traurig
Dafür kommen Little Big Planet, Mirror's Edge und eventuell Saints Row 2 ins Haus. Und um nächsten Jahr siehts momentan auch so aus, dass auf ein Wiispiel 4-5 PS3 Spiele kommen.
Irgendwie macht mich das traurig

Werd mir auf alle Fälle noch Wario Land holen (muss das noch nachholen) und Disaster (was trotz einiger grafischer Schwächen immer noch hochinteressant ist). Das war's dann leider auch schon, wobei ich bei Disaster auch schaun muss, ob ich's sofort zum Release kaufe, weil ich mir um den Dreh rum noch ne 360 anschaffen muss 
Find's auch ähnlich schade wie Yuk, dass ich mich momentan kaum noch angesprochen fühl, ich hoffe doch sehr, dass sich das 2009 wieder ändert

Find's auch ähnlich schade wie Yuk, dass ich mich momentan kaum noch angesprochen fühl, ich hoffe doch sehr, dass sich das 2009 wieder ändert

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
-
- Convoy
MadWorld erscheint im März 2009 in Amerika, eher wird es wohl auch nicht in Europa kommen. Für mich gibt es derzeit nur ein Wii-Spiel das ich neu kaufen werden, und das ist Trauma Center. Sonic Unleashed ist aber auch noch ein Kandidat. Btw. wäre ich dafür die Bilder in Spoiler-Tags zu packen.CubeKing hat geschrieben:MadWorld und Tenchu 4 sollen doch auch noch den Winter erscheinen.![]()
Nicht so übel triffts ganz gutShuichi hat geschrieben:Versteh diese ganze Wii Kritik echt nicht, ich hab auf Wii derzeit 42 Spiele, so viel wie bei keiner anderen Konsole bisher, und ja, ich hab auch ne Xbox 360 und PS2 und DS.

Disaster, Trauma Center etc. mögen ganz gut sein, aber gegebn LBP, Mirror's Edge, Prototype, Heavy Rain, White Knight Chronicles etc. kommen die in meinen Augen -und so wie ich das allgemein mitbekomm, steh ich mit der Ansicht nicht alleine da- einfach nicht an. Es braucht mehr Spiele in der Qualität eines SMG oder SSBB, die auch in dieser Liga mitspielen; Spiele, die wirklich top sind.
Und bei Mad World, weiss man bisher, dass es sehr stylish ist, aber das war NMH auch; nur beim Gameplay gabs dann halt doch das ein oder andere zu bemängeln, was für mich den Spielspass doch leider erheblich trübte

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hast du dir die gesamte Popcorn Arcade Reihe gekauft?Shuichi hat geschrieben:Versteh diese ganze Wii Kritik echt nicht, ich hab auf Wii derzeit 42 Spiele, so viel wie bei keiner anderen Konsole bisher, und ja, ich hab auch ne Xbox 360 und PS2 und DS.

Von dem Geld hätt ich mir lieber sofort alle 3 Konsolen gekauft und auf die drittklassigen Spiele verzichtet

Oder ich wär ein paar mal in den Puff gegangen, wer weiß

Laut gamerankings.com wären die 42 Spiele, wenns nur die besten wären, alle Titel, die im Schnitt mindestens 74% bekommen habenVater Unser hat geschrieben:Hast du dir die gesamte Popcorn Arcade Reihe gekauft?Shuichi hat geschrieben:Versteh diese ganze Wii Kritik echt nicht, ich hab auf Wii derzeit 42 Spiele, so viel wie bei keiner anderen Konsole bisher, und ja, ich hab auch ne Xbox 360 und PS2 und DS.
Von dem Geld hätt ich mir lieber sofort alle 3 Konsolen gekauft und auf die drittklassigen Spiele verzichtet(Von 42 Wii Titeln, die sich als zweit-, geschweige denn erstklassig bezeichnen lassen, kann man nur träumen
)
Oder ich wär ein paar mal in den Puff gegangen, wer weiß![]()

Klar ist die Wiiära noch nicht zu Ende, aber beim Cube gabs immerhin 16 Stück über 90%, TP nichtmal dazugezählt und die besten 50Games haben alle über 85%, bis über Rang 100 immerhin noch über 80%. Das können bei Wii bis jetzt gerademal 10, bzw. 20 Titel von sich behaupten.
Falls jetzt wer damit kommt, dass die Wii ja noch Zeit hat: Wenns so weitergeht wie bis anhin, müsste die Wii ungefähr noch 7 bis 8 weitere Jahre auf dem Markt sein, um gleichviele Titel im 80%+ bereich zu haben, wie der Cube

... und trotzdem verkauft sich die Wii im Gegensatz zur aktuellen Konkurrenz und auch zum Cube damals wie blöd~
-
- Convoy
Die GameCube-Unterstützung nahm ab, die Wii-Unterstützung nimmt zu. Sieben bis acht Jahre sind nicht notwendig.Fong Sai Yuk hat geschrieben:Falls jetzt wer damit kommt, dass die Wii ja noch Zeit hat: Wenns so weitergeht wie bis anhin, müsste die Wii ungefähr noch 7 bis 8 weitere Jahre auf dem Markt sein, um gleichviele Titel im 80%+ bereich zu haben, wie der Cube![]()
![]()
![]()
Trotzdem gibts nicht gerade allzuviel, was man unbedingt gespielt haben müsste. Und ich finde, soviele Hitgaranten sind jetzt auch wieder nicht offiziell angekündigt.
Und wenn du da bei den Konkurrenten schaust, haben die momentan wesentlich mehr Spiele mit einer Wertung über 80%
Ich sag ja nicht, dass es für die Wii keine guten Spiele gibt; halt nur sehr wenige. Ob sich soviel drann ändern wird weiss ich nicht; denn es sind eher die Durchschnittlichen Titel (Wii Fit, Mario Kart, Wii Sports, Wii Play etc.), die sich wirklich gut verkaufen und die sicherlich auch wesentlich tiefere Entwicklungskosten als ein Metroid oder SMG haben
Und wenn du da bei den Konkurrenten schaust, haben die momentan wesentlich mehr Spiele mit einer Wertung über 80%
Ich sag ja nicht, dass es für die Wii keine guten Spiele gibt; halt nur sehr wenige. Ob sich soviel drann ändern wird weiss ich nicht; denn es sind eher die Durchschnittlichen Titel (Wii Fit, Mario Kart, Wii Sports, Wii Play etc.), die sich wirklich gut verkaufen und die sicherlich auch wesentlich tiefere Entwicklungskosten als ein Metroid oder SMG haben