Überblick über Nintendos Konferenz [für die Nachzügler ^^].

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Do Okt 02, 2008 19:19

Ico hat geschrieben:
Ren hat geschrieben:Bei manchen Bosskämpfen konnte man seinen Charakter über mehrere Sekunden hinweg nicht mehr vernünftig bzw. überhaupt nicht kontrollieren. Das darf einfach nicht vorkommen. Und ob die Pal-Version nun verbessert wurde, interessiert mich als Besitzer der US-Version dann auch herzlich wenig. Das Spiel wurde in dieser ''unfertigen'' Form auf released...
Gut möglich, dass Odin Sphere selbst auf PS2-Hardware ruckelfrei laufen könnte. Die Hardware ist nur eine Seite, die andere sind die Entwickler selbst. Es gibt grafisch schwache 360 Titel, welche teilweise stark ruckeln. Das liegt bestimmt nicht daran, dass die Hardware zu schwach ist. In Hinblick auf Muramasa bin ich da aber auch zuversichtlich. Nach den ganzen negativen Kritiken, welche an der Framerate von OS ausgeübt wurden, wird man sich so etwas wohl nicht ein weiteres Mal erlauben.
Das ist dann wohl ganz krass im gegensatz zur Pal-Version. Meine war eigentlich die meiste Zeit absolut flüssig. Unspielbar wars nie.
Jo, das hört sich wirklich Spielspass mindernd an. 8(
btw. können die Beiträge hier zu Muramasa nicht in den entsprechen Thread verschoben werden?

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Do Okt 02, 2008 19:21

Nein, Threads lassen sich nur auseinanderschnippseln, nicht aber zusammenfügen.

Antworten