Sagt der richtige.Daichi hat geschrieben:JackieN ist im Forum eh total der Sprücheklopfer

Super Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
Das Spiel ist aber sowas von![]()
CAPCOM
Öhm, ich hab etwa 50 Minuten weniger gebrauchtSuper Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
das mag sein, dafuer hab ich mitten in der nacht gespielt und halb verschlafen...lach, bis nach den 8 bossgegnern keinVater Unser hat geschrieben:Öhm, ich hab etwa 50 Minuten weniger gebrauchtSuper Mario Brother hat geschrieben:Wie ? Was ?megamanfreak1980 hat geschrieben:so. hab die ersten 8 bossgegner besiegt und liege bei 1h 53min. und jetzt geh ich erstmal ins bett...![]()
So schnell schon ?
Hab aber wohlgemerkt 2-3 Bosse mit der wirksamsten Waffe besiegt, ich glaub für Magma Man hätte ich sonst einige Versuche mehr gebraucht
Falls es nen Unterschied macht: Das Power-Up aus dem Shop, mit dem gesammelte Waffenenergie auf alle Waffen verteilt wird, hab ich auch benutzt...Hab ansonsten aber kein einziges Power-Up gekauft.
würd ich schon sagen... zumindest hättest du es da wenedliche leichter! es gab zwar auch stellen die mich richtig gefordert haben aber durch die ganzen vorgängerteile findet man in teil 9 sicher schneller die taktiken der bossgegner etc. und kennt den ablauf und all das ganze. Damals beim ersten mal megaman 1 (NES) spielen fand ich es sauschwer. nach kurzer zeit und etwas übung ( nachdem ich auch sehr oft teil 2 und 3 gespielt hatte) war es dann fast kein problem mehr bei mir und heute komm ich fast immer ohne ein leben zu verliehren durch teil 1 und 2 sowiesoSuper Mario Brother hat geschrieben:Heißt das, wenn man alle alten Mega Man Teile auswendig kennt, dann hat man mit dem hier keine Probleme ?