JackieN hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Man fährt da hin um für 15€ an Turnieren teilzunehmen. Wenn ich schnell rausflege kann ich da entweder rumpimmeln oder nach hause fahren? Oder ist das wie die NCON mit Fernseher mitbringen zocken quatschen usw. ?
Klar, kannst gern nen Fernseher mitbringen und zocken und quatschen, wie du willst (afaik aber keine Ab18 Spiele), musst nur nachts wieder nach Hause

Es gibt Turniere, evtl. Anspiel-Stationen, evtl. Spielepräsentationen von Publishern, ne Kneipe im Nebenraum, ordentliches Essen, Zera und ne wirklich dicke Verlosung am Ende mit mehr Preisen als je zuvor

!
@Daichi: Wie Zera gesagt hat, denk nur an Bandmitglied und du müsstest verstehen, wie wir sowas meinen

wir hauen bei solchen Sachen formulierungstechnisch doch immer mehr auf die Kacke als sonst was und stellen uns besser dar, als wir wirklich sind

auch wenn da mal keine Uglies hinter stehen, muss man das nicht ganz ernst nehmen

wir stellen uns ja z.B. auch im Podcast regelmässig als die Tollsten und Besten dar, obwohl wir genau wissen, dass wir es nicht sind (ok eigentlich sind wir es schon

). Das darf man dann nicht ganz ernst nehmen

Dass ich die Beschreibung des Bandcontests gewollt provokativ und übertrieben formuliert hab, war Absicht, nur so gewinnt man Aufmerksamkeit
Und ja, ich hab von der Eventszene gesprochen, aber auch nur auf das Rockband Turnier bezogen. Ich kann mich persönlich an kein im Vorfeld vielversprechenderes Turnier erinnern, dass das aber natürlich Geschmackssache ist, ist klar

. Die Events an sich hab ich nie verglichen in dem Text
Wie das Turnier letztendlich abläuft, wird sich zeigen, kann natürlich auch ein Megaflop werden. Aber wenn schon so Crap-Turniere wie Boogie letztes Jahr für Spaß und gute Stimmung gesorgt haben, wird Rockband das mit links schaffen. Allein Zera, Faddor und ich werden den Gasthof schon halb auseinandernehmen, wenn alles glatt läuft

!
Hast natürlich recht, dass die Instrumente einem nicht viel Performance-Freiraum bieten, habs ja auf der N-Warp auch öfters versucht, aber mehr als nen bisschen rumpogen und ins Publikum setzen war da auch nicht drin, deswegen werd ich auf der WiiMeet auch höchstens auf Mittel spielen

!
Und das "Wieso sollte ich mitspielen wollen, ich habs doch zu Hause" macht imo keinen Sinn, hast du zu Hause auch nen Publikum und ne Jury

? Du stehst doch sonst auch drauf auf ner Bühne zu stehen

Ich fänds ja gut, wenn du teilnehmen würdest, aber wenn du für das Eintrittsgeld lieber zechen gehst

... kannste auch im Gasthof machen, ich geb einen aus

.