-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Ähm, ja, also, öhm! Da hab ichs wohl verplant!Link´n Dark hat geschrieben:Meinst du jetzt Warhammer? Ich hab eigentlich von WoW WotLK geredet.mr187 hat geschrieben:Was meinst du? Afaik kommt das Spiel doch am 18.09. raus? Und hatten wir nichtmal einen Thread für das Game?Link´n Dark hat geschrieben:Dauert das nicht noch ca. 2 Monate?

- Link'n Dark
mr187 hat geschrieben:Ähm, ja, also, öhm! Da hab ichs wohl verplant!Link´n Dark hat geschrieben:Meinst du jetzt Warhammer? Ich hab eigentlich von WoW WotLK geredet.mr187 hat geschrieben:Was meinst du? Afaik kommt das Spiel doch am 18.09. raus? Und hatten wir nichtmal einen Thread für das Game?Link´n Dark hat geschrieben:Dauert das nicht noch ca. 2 Monate?
Dachte halt nur, das wäre offensichtlich. Offizieller WoW Thread und so...

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Jaja, aber da_rula hatte von einem Warhammer Betakey geredet und deshalb war ich irgendwie darauf fixiert!Link´n Dark hat geschrieben:mr187 hat geschrieben:Ähm, ja, also, öhm! Da hab ichs wohl verplant!Link´n Dark hat geschrieben:Meinst du jetzt Warhammer? Ich hab eigentlich von WoW WotLK geredet.mr187 hat geschrieben:Was meinst du? Afaik kommt das Spiel doch am 18.09. raus? Und hatten wir nichtmal einen Thread für das Game?Link´n Dark hat geschrieben:Dauert das nicht noch ca. 2 Monate?
Dachte halt nur, das wäre offensichtlich. Offizieller WoW Thread und so...

- Osa-chan
- Halo Master
Auch hier rein, weil es so gut passt, ihr Terroristen:
OMFG, k.A. ob das wirklich stimmt, aber wenn ja:
Raid in World of Warcraft mit verschlüsselten Informationen
[ externes Bild ]
Raid in World of Warcraft projiziert auf die echte Welt
Ich schmeiss mich weg. Nicht, dass sowas nicht möglich wäre, aber die Wahrscheinlichkeit, das Terroristen das machen ist schon mal sehr gering, und genauso lustig wie diese Vorstellung ist die Vorstellung, dass echte Agenten versuchen könnten in Spielen wie WoW solche Pläne aufzudecken.
Wenn sie das hier bei uns mal einführen, geh ich zum Abwehramt (österreichischer Inlandsgeheimdienst).
Link: http://winfuture.de/news,42289.html
OMFG, k.A. ob das wirklich stimmt, aber wenn ja:
[ externes Bild ]winfuture.de hat geschrieben:Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe
Das US-amerikanische Militär sowie die Geheimdienste machen sich in letzter Zeit vermehrt Sorgen darüber, dass "Möchtegern-Bin-Ladens" virtuelle Welten nutzen könnten, um Attacken in der echten Welt zu planen und zu trainieren.
Ein Forscher des Pentagons hat sich jetzt dazu geäußert, wie dieses Vorhaben ablaufen könnte. Grundlage ist das Online-Rollenspiel "World of Warcraft", in dem man beispielsweise einen Nuklearangriff auf das Weiße Haus planen könnte. Zwar gibt es keine Anzeichen dafür, dass Terror-Organisationen derartige Möglichkeien nutzen, doch die Sorge bleibt.
Auch das US-Militär nutzt Ego-Shooter und andere Action-Games um reale Situationen zu trainieren. Mit World of Warcraft hätten Terroristen die Möglichkeit, sich rund um den Globus zu versammeln und einen Anschlag zu planen. Das Ganze würde auch mit großer Wahrscheinlichkeit unentdeckt bleiben, da derartige Online-Welten nur sehr schwer zu überwachen sind.
So demonstrierte Dr. Dwight Toavs während einer Präsentation, wie sich die Terroristen absprechen könnten. So unterhielten sich in seinem Beispiel zwei Spieler darüber, wie sie ihren "Raid" ausführen wollen. Die getarnten Informationen, beispielsweise über das Ziel und die Art des Angriffs, könnte man sehr leicht auf die echte Welt projizieren.
Toavs ist der Meinung, dass Agenten mehr Zeit in derartigen Online-Rollenspielen verbringen sollten, um Gefahren frühzeitig zu erkennen. Neben World of Warcraft gibt es auch noch viele weitere Spiele, die für die Planung von Terror-Angriffen genutzt werden könnten, beispielsweise die virtuelle Welt in "Second Life".
Raid in World of Warcraft mit verschlüsselten Informationen
[ externes Bild ]
Raid in World of Warcraft projiziert auf die echte Welt

Ich schmeiss mich weg. Nicht, dass sowas nicht möglich wäre, aber die Wahrscheinlichkeit, das Terroristen das machen ist schon mal sehr gering, und genauso lustig wie diese Vorstellung ist die Vorstellung, dass echte Agenten versuchen könnten in Spielen wie WoW solche Pläne aufzudecken.
Wenn sie das hier bei uns mal einführen, geh ich zum Abwehramt (österreichischer Inlandsgeheimdienst).

Link: http://winfuture.de/news,42289.html
All skills on!