Japan-Reise / Einkaufs-Tipps
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Japan-Reise / Einkaufs-Tipps
Hi,
nächste Woche fliege ich für 2 Wochen nach Tokyo. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen wo man gut nach alten Perlen der Videospielgeschichte stöbern kann? Vorzugsweise für das NES.
Danke für eure Tipps.
Gruß
Vaygr
nächste Woche fliege ich für 2 Wochen nach Tokyo. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen wo man gut nach alten Perlen der Videospielgeschichte stöbern kann? Vorzugsweise für das NES.
Danke für eure Tipps.
Gruß
Vaygr
NES ? Famicom !
Die Bekannten in Akihabara wie z.B. Liberty, Sofmap, Trader u. Medialand haben eine kleine Ecke, aber nicht viel. Speziell bei Liberty habe ich dieses Jahr einen neueren Laden nicht gefunden. Angeblich dort mehr...
Größere Auswahl hat z.B. Super Potato und noch 2-3 andere, speziell einer davon auf Neuware spezialisiert.
Du solltest ausserdem nicht nur in Akihabara schauen wo Apothekerpreise verlangt werden. Woanders im großraum Tokyo gibt es nämlich (speziell beim 8-Bit Famicom) zum Teil mehr Auswahl davon, aber oft nur 08/15 Allwertszeug das keiner haben will
Gruß Markus
Die Bekannten in Akihabara wie z.B. Liberty, Sofmap, Trader u. Medialand haben eine kleine Ecke, aber nicht viel. Speziell bei Liberty habe ich dieses Jahr einen neueren Laden nicht gefunden. Angeblich dort mehr...
Größere Auswahl hat z.B. Super Potato und noch 2-3 andere, speziell einer davon auf Neuware spezialisiert.
Du solltest ausserdem nicht nur in Akihabara schauen wo Apothekerpreise verlangt werden. Woanders im großraum Tokyo gibt es nämlich (speziell beim 8-Bit Famicom) zum Teil mehr Auswahl davon, aber oft nur 08/15 Allwertszeug das keiner haben will

Gruß Markus
Bilder aus dem Super-Potato:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Markus
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Gruß Markus
- VirtualBoy
Ja, wollte ich aber leider momentan keine Zeit
Den Flug hätte ich aber dieses mal sogar recht billig haben können, um die ca. 500 Euro mit Finnair. Denke, ich werde es erst wieder ab ca. Januar schaffen. Sind eh nur noch ein paar Wochen bis Weihnachten, Lebkuchen gibt es ja bereits zu kaufen
BTW: Die Spiele die ich mir dieses Jahr gekauft habe sind zum Teil noch nicht mal ausgepackt.
Grüße Markus

Grüße Markus
Ich war gestern in Akihabara und hab dort zwar viel gefunden und gesehen, aber noch nicht das was ich suche (NES/Famcom, Game and watch...). Absolute Reizüberflutung in dem Viertel.
Hat jemand ne Adresse oder Wegbeschreibung (ab Akihabara-Station) wo man Läden findet, die sowas führen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
Bis nächsten Samstag bin ich noch in Tokio.
Hat jemand ne Adresse oder Wegbeschreibung (ab Akihabara-Station) wo man Läden findet, die sowas führen? Dafür wäre ich sehr dankbar.
-
- gesperrt
Vaygr hat geschrieben:Ich war gestern in Akihabara und hab dort zwar viel gefunden und gesehen, aber noch nicht das was ich suche (NES/Famcom, Game and watch...). Absolute Reizüberflutung in dem Viertel.
hi !
könntest vielleicht schauen ob es megaman 6 gibt auf englisch wenns das dort überhaupt gibt

wenn ja vielleicht auch mitnehmen wenns KOMPLETT UND NEUWERITG ist

MFG