Fenrir hat geschrieben:ShiroiKitsune hat geschrieben:
Dann spiel mal Creatures

Einer meiner Top Favoriten aus dem Bereich der PC Spiele!

Hatte es damals original, aber leider nie die Geduld, das Spiel vollständig zu durchblicken

War aber auf jeden Fall ein schönes Spiel
Faddor hat geschrieben:Bei WW gabs keine Polizeistation mehr richtig? Richtig! Was ist mit der Müllhalde,... gabs die in beiden teilen bin mir gerade nicht sicher. Außerdem will ich meinen schönen Bahnhof zurück, mit der Dampflok zu fahren ist doch viel cooler als dieses hässliche Stadttor! Hab mich auch immer gefreut wenn die zufällig gerade vorbeigefahren ist wenn ich da oben rumgelaufen bin und so schön gepfiffen hat die auch immer. Viele Dinge am DS Teil gefallen mir irgendwie nicht so gut, ich fand den GCN Teil besser. Auch wenn der DS Teil teilweise online war. Ich bin echt mit mir am kämpfen ob ich mir den Wii Titel kaufe oder nicht! 8[ Im DS Teil gabs auch keine Goldenen Flecken in der Erde mehr oder? Und verdammt nochmal gebt mir meine Schilder wieder!
Die Müllhalde gab es nur in der GC Version, nicht aber in der DS Version...
Außerdem hat bei der GC Version die gesamte e-Card Geschichte dem Spiel nochmal einen gewissen Reiz verliehen (auch wenn ich mir nie nen e-Reader gekauft hab

)...
Ich find die DS Version wirklich schwach...Nur ein Onlinemodus in Nintendos gewohnter SCHEISSQUALITÄT hat echt nicht gereicht, um nochmal den Vollpreis dafür zu verlangen...Als ich festgestellt hab, dass AC:WW praktisch keine neuen Features bietet und dazu noch viele Sachen aus der GC Version fehlen, kam ich mir jedenfalls tierisch verarscht vor

Und nun gibt's das gleiche nochmal in Wii Form...Da muss ich echt nicht mehr groß überlegen, ob ich 50€ dafür ausgebe, oder nicht
Selbst wenn es meine geringen Erwartungen erfüllt ist da nun einfach die Luft raus
Lediglich das neue Mikrofon reizt mich entfernt, aber auch nur, um dann 24/7 mit euch Nfanslern über Animal Crossing labern zu können, ohne ein dämliches Headset zu tragen
Aber dann wiederrum kann ich keine Musik hören, wenn das Mikro eingeschaltet ist...Was für eine Scheiße
Und immernoch nur 4 Spieler online...Warum, Nintendo, warum?