Pal A - Pal B wo wird was gespielt???
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
Pal A - Pal B wo wird was gespielt???
hallo. kann mir jemand sagen, in welchen Ländern Pal A und in welchen Ländern Pal B gespielt wird? über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg cf 

- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
So isses 

[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
- past*perfect
- DeMarkus1985
Re......
@past*perfect
Auf einer umgebauten Pal A Konsole laufen wenn du Sie nach der Anleitung, wie man sie hier auf der Seite findet auch Pal B Games
Brauchst also dir keine extra Konsole kaufen. Nur bei USA gibt es auch ein paar Ausnahmen. Nach dem Umbau von dieser Seite laufen auch US Games allerdings net alle. Die Liste findet man auch unter Feature auf der Site.
Hoffe ich konnte dir helfen.,

Auf einer umgebauten Pal A Konsole laufen wenn du Sie nach der Anleitung, wie man sie hier auf der Seite findet auch Pal B Games
Brauchst also dir keine extra Konsole kaufen. Nur bei USA gibt es auch ein paar Ausnahmen. Nach dem Umbau von dieser Seite laufen auch US Games allerdings net alle. Die Liste findet man auch unter Feature auf der Site.
Hoffe ich konnte dir helfen.,

Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt
Nintendo - Now you are playing with Power!
http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!
[ externes Bild ]
Wir leben alle in einer 8-bit Welt
Nintendo - Now you are playing with Power!
http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;
Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!
[ externes Bild ]