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Kuros
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von Kuros » So Jul 20, 2008 05:51
Mega Man 9 - Intro
Level 1 Einblick
Level 2 Einblick
@That Guy: Das Artwork ist echt! Schade, dass es keine Handelsversion gibt. Würde das zugerne in unserem Regal sehen ^^
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That Guy
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von That Guy » So Jul 20, 2008 08:59
K, das sah irgendwie wie n Foto von ner alten Verpackung aus, wo
einfach einer ne 9 hinter geklatscht hat.
Ich freu mich irgendwie auf das Spiel, obwohl ich kaum ein MM gespielt
hab, war das immer eine meiner lieblings Reihen.
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Shiiro
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von Shiiro » So Jul 20, 2008 13:28
Die Musik ist doch mal einfach zu genial
Würd's gern spielen, aber das Geld dafür werd ich nciht ausgeben

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CubeKing
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von CubeKing » So Jul 20, 2008 13:52
Shiiro hat geschrieben:Die Musik ist doch mal einfach zu genial

Ja, genial...
...dazu geeignet die Ohren zum bluten zu bringen.

Würd's gern spielen, aber das Geld dafür werd ich nciht ausgeben

Dann halt erstmal die XBLA/PSN-Demo laden und antesten.
Mag ja alles schön retro sein, aber das ist einfach nicht auszuhalten.
Was spricht gegen old-school-Gameplay mit wenigstens annährend zeitgemäßer Präsentation?

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Calmundd
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von Calmundd » So Jul 20, 2008 14:51
Haha wie genial

Und da ich mich zur Zeit sowieso in Mega Man 3 verliebt hab, werde ich Teil 9 mit offenen Armen empfangen!

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Shiiro
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von Shiiro » So Jul 20, 2008 18:40
CubeKing hat geschrieben:
Würd's gern spielen, aber das Geld dafür werd ich nciht ausgeben

Dann halt erstmal die XBLA/PSN-Demo laden und antesten.
Ist das das von Microsoft? Ich hab gehört, die ham jetz auch ne Konsole rausgebracht?

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James_Kirk
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von James_Kirk » So Jul 20, 2008 18:54
Wie Geil!
MegaMan im NES - Look. Definitiv gekauft!
Ich hoffe, das Gameplay kann an MM2+3 anschliessen.
Ich hoffe, das es weitere Spiele wie diese geb wird. S(NES) gehört immernoch zu meinen Lieblingskonsolen, da kann auch eine 3D Hypergfx nichts dran ändern.
gruß
MAQ
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OldMacMario
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von OldMacMario » So Jul 20, 2008 19:15
Zum Intro:
Kann diese Story eventuell ein Indiz dafür sein, dass es diesmal mehr als acht Robotermeister gibt? Wäre doch mal nett - zuerst sind Lights acht Roboter die Bosse, danach hat Wily seine Metallviecher fertiggestellt, es geht auch noch gegen diese und dann erst folgt Wilys Festung. Das wäre ein echter Fortschritt gegenüber früheren Teilen - ein solcher im Gameplay ist ja wohl nicht zu erwarten.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
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Shiiro
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von Shiiro » So Jul 20, 2008 20:10
OldMacMario hat geschrieben:Zum Intro:
Kann diese Story eventuell ein Indiz dafür sein, dass es diesmal mehr als acht Robotermeister gibt? Wäre doch mal nett - zuerst sind Lights acht Roboter die Bosse, danach hat Wily seine Metallviecher fertiggestellt, es geht auch noch gegen diese und dann erst folgt Wilys Festung. Das wäre ein echter Fortschritt gegenüber früheren Teilen - ein solcher im Gameplay ist ja wohl nicht zu erwarten.
Oder es gibt am Ende einen Cliffhanger und dann folgt Teil 10
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That Guy
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von That Guy » So Jul 20, 2008 20:27
Irgendwie schon krank, dass so ein kleiner Wii Ware Titel auf lange
Sicht, das einzige Highlight ist.

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Shiiro
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von Shiiro » So Jul 20, 2008 20:30
Und was ist mit Animal Core? Ähm..Core Crossing? Ne, wie hiess das nochmal

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Kuros
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von Kuros » So Jul 20, 2008 20:32
OldMacMario hat geschrieben:Zum Intro:
Kann diese Story eventuell ein Indiz dafür sein, dass es diesmal mehr als acht Robotermeister gibt? Wäre doch mal nett - zuerst sind Lights acht Roboter die Bosse, danach hat Wily seine Metallviecher fertiggestellt, es geht auch noch gegen diese und dann erst folgt Wilys Festung. Das wäre ein echter Fortschritt gegenüber früheren Teilen - ein solcher im Gameplay ist ja wohl nicht zu erwarten.
Genau dieselbe Idee hatte ich auch heute Nacht
Die ersten beiden Light-Robotermeister sehen designtechnisch in 2D ja nicht so toll aus. Es bietet sich an, dass Wily dann seine eigenen Roboter ins Rennen schickt, nachdem sein Plan aufflog. Das würde zeigen, dass es Wily mit aller Macht nochmal wissen möchte.
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megamanfreak1980
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von megamanfreak1980 » Mo Jul 21, 2008 08:31
Kuros hat geschrieben:OldMacMario hat geschrieben:Zum Intro:
Kann diese Story eventuell ein Indiz dafür sein, dass es diesmal mehr als acht Robotermeister gibt? Wäre doch mal nett - zuerst sind Lights acht Roboter die Bosse, danach hat Wily seine Metallviecher fertiggestellt, es geht auch noch gegen diese und dann erst folgt Wilys Festung. Das wäre ein echter Fortschritt gegenüber früheren Teilen - ein solcher im Gameplay ist ja wohl nicht zu erwarten.
Genau dieselbe Idee hatte ich auch heute Nacht
Die ersten beiden Light-Robotermeister sehen designtechnisch in 2D ja nicht so toll aus. Es bietet sich an, dass Wily dann seine eigenen Roboter ins Rennen schickt, nachdem sein Plan aufflog. Das würde zeigen, dass es Wily mit aller Macht nochmal wissen möchte.
das wär doch echt mal klasse! aber ich bezweifel das es so auch im spiel sein wird...

bleibt nur abwarten bis das spiel endlich erscheint...

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Kuros
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von Kuros » Di Jul 22, 2008 01:38
Ich bin seit dem Intro nun auch vom Spiel gepackt worden. Die Story gefällt mir
@OldMacMario, megamanfreak1980: Es gibt viellecht einen Hoffnungsschimmer...
Im Intro sagt Dr. Wily den Fernsehzuschauern: "I, Dr. Wily, have created my own robots to stop Dr. Light. But oly your donations can help me complete them. Once my robots are finished, they will save the world."
Mir stellt sich die Frage ob ich in MM9 wirklich gegen 8 Light Robotermeister kämpfe oder nach, was weiß ich, 4 von denen, Dr. Wily sein wahres Gesicht zeigt und man gegen die restlichen 4 kämpft. Denn Wily arbeitet in seiner Aussage an seinen eigenen Robotern. Was sind das für Roboter und wo findet man die im Spiel? Ich glaube sehr, dass man wie gesagt so gegen 2,3,4 Light Gegner kämpft und gegen die restlichen von Wily ~ schwupps hat man die legendären 8 Endgegner.
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Joker_GSF
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von Joker_GSF » Di Jul 22, 2008 22:28
Es ist mehr als wahrscheinlich und schon in MM3 musste man gegen 16 reguläre Roboter Meister antreten (iirc gab es über 20 Bosse).
Btw: Spielen die Journalisten in den Videos so schlecht, dass man sich nicht wundern muss das der Schwierigkeitsgrad überall erwähnt wird. Imo sieht es bisher nach dem üblichen Schwierigkeitsgrad der klassischen Teile aus.
Dass Cover finde ich voll hässlich, ich will lieber die japanischen Artworks.
Joker