Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
Calmundd
Beitrag
von Calmundd » Mi Jul 16, 2008 13:28
Medal of Link?
Ich fand dieses Fake-Zelda letztens sehr interessant. Ein Irrer, der meint, er wäre der Held der Zeit und versucht die Menschheit vor Ganon zu retten.

-
Dante
-
von Dante » Mi Jul 16, 2008 13:30
Calmundd hat geschrieben:
@Dante
Hör bloß auf damit, sowas zu fantasieren!!

Nein, je mehr ich fantasiere, desto größer die Chancen am Schluss "Ich hab's ja gesagt" brüllen zu können
Heute Nacht kommt Kid Icarus von Factor 5 und man kann einen riesigen Zentauren oder ähnliches im Flug mit einem Seil zu Fall bringen - und das kann ich mir dummerweise sogar tatsächlich vorstellen
-
CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Beitrag
von CubeKing » Mi Jul 16, 2008 13:32
Zeratul hat geschrieben:Was doch mal was wäre:
Hyrule befindet sich im Krieg mit einem anderen Land (Es kann ja nicht nur Hyrule auf der Welt geben

!). Man startet als Link, hier noch ein einfacher Soldat, mitten auf einem Schlachtfeld und dann entwickelt sich irgend eine Story

.
Auf dem Schlachtfeld tötet Link einen Soldaten, der ein Baby auf dem Rücken getragen hatte. Link zieht das Mädchen das er Zelda nennt auf, später stellt sich herraus das das Mädel die entführte Tochter des Königs ist und Link wird dann als vermeintlicher Kidnapper in den Königlichen Kerker geworfen wird.
Wer macht weiter?

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mi Jul 16, 2008 13:33
Es braucht außerdem dringend ein komplett neues Set an Items.
EDIT: Die Story fängt scheiße an, deswegen möcht ich da auch nicht weiter machen

.
blubb
-
Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Beitrag
von Nkoholic » Mi Jul 16, 2008 13:40
Finde Zeras Idee geil. So ne richtige Kriegssituation hätte was. Wär auch cool, wenn man das ein oder andere Dorf erst "befreien" muss oder hier und da ein paar gegnerische Sodlaten auftauchen. Und ich fänds geil, wenn sich die Umwelt je nach eignen Taten entwickelt. Wenn man z.B. zu langsam ein Dorf rettet, sterben da mehr Menschen und man kann kleinere Dinge nicht (oder nur auf anderem Wege) lösen, weil die Bezugsperson tot ist. Aber ob das noch zu Zelda passt?

ankotzend seit 2001 official spam-baron
§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

-
Dante
-
von Dante » Mi Jul 16, 2008 13:44
Wie wäre es mit dem OoT Link als alter Sack (MGS4-alike), den die Zeitreise-Diskontinuiäten einholen? Zeitreise als Thema ist durch OoT noch nicht zwangsläufig abgehakt und man könnte mit einer Spielemechanik, in der die Zeitreisen nicht einfach nur geskriptet wie in OoT zum Ziel führen noch einiges anfangen.
Als offizielles Ocarina of Time 2 dürften Hardcore Fans sowieso mehr als befriedigt werden
Aufgrund der Notwendigkeit, die gesamte OoT Welt nachzubauen könnte man hier als Second Quest noch mal ein Remake von OoT einfügen, womit manche Leute hier auch endlich ihren Willen bekämen
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mi Jul 16, 2008 13:48
Oh man... lasst endlich mal OoT los

. Es war genial und ende. Nächstes Kapitel bitte.
blubb
-
Fenrir
- 3DS Freundescode: 0216-1083-5744
Beitrag
von Fenrir » Mi Jul 16, 2008 13:49
Nkoholic hat geschrieben:Wenn man z.B. zu langsam ein Dorf rettet, sterben da mehr Menschen und man kann kleinere Dinge nicht (oder nur auf anderem Wege) lösen, weil die Bezugsperson tot ist. Aber ob das noch zu Zelda passt?

Frag mal Family-Friend-Wii-Nintendo...
Ich bin auch fuer mehr Erotik zwischen Link und Zelda. Sie sind zusammen unterwegs: Link kann sich in einen Werwolf verwandeln. Und wenn Zelda ihm am Schwanz zieht, jault er Melodien...
Ehm..
Ja. Zelda ist eben Fantasy. Und Fantasy ist durch die SchwarzWeiss GutBoese Schiene definiert. Also wird sich zumindest Storytechnisch nicht viel aendern.
Ich denke auch, dass Nintendo da eher die Steuerung in Angriff nimmt.
"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"
-
Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
-
von Krystal » Mi Jul 16, 2008 13:53
Oh man, was manche hier für Vorstellungen haben ist echt jenseits von gut und böse. Mehr Erotik zwischen Link und Zelda.

-
X-Ray
Beitrag
von X-Ray » Mi Jul 16, 2008 14:03
Also ich mag ja Zanto. (bitte nicht hauen

ich kann doch nichts dafür)
neue Völker wären OK, aber nicht wieder diese Wald-Dinger aus WW.
Cel-Shading mit normaleren Köpfen und weniger farbenfroh (etwas düster) wär auch in Ordnung.
Von mir aus kann nintendo machen was die wollen, ich war mit den letzten zeldas
halbwegs zufrieden...
mal schaun...
Ich find zu dem Thema lässt sich nicht soviel diskutieren bis nicht
erste Story/Steuerungs-Infos oder screenshots auftauchen. wartets dochmal ab.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mi Jul 16, 2008 14:08
Krystal hat geschrieben:Oh man, was manche hier für Vorstellungen haben ist echt jenseits von gut und böse. Mehr Erotik zwischen Link und Zelda.

Am besten sind sie noch geschwister

.
Nuja aber ein bisschen mehr Bindung zueinander wäre wirklich nicht übel. Ich hab garkeinen anreiz Zelda zu retten da sie mir irgendwie immer unsympathisch war oder aber man hat sie nur 2 minuten ingame gesehen sodass keine Bindung zustande kam.
Daher bin ich auch für den Vorschlag, dass man Zelda an Link bindet; ebenso wie Yorda bei Ico oder Elika jetzt beim neuen Prince Of Persia. Vor allem als Yorda am ende verschleppt wurde bin ich als Spieler richtig aggro geworden und hab die 2h noch weiter gespielt obwohl ich schlafen wollte.
blubb
-
Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
-
von Krystal » Mi Jul 16, 2008 14:10
Ja, Bindung ist ja nicht gleich Erotik.

-
Fenrir
- 3DS Freundescode: 0216-1083-5744
Beitrag
von Fenrir » Mi Jul 16, 2008 14:13
Nein, klar.
Nur Nerds werden scharf, wenn Polygone intim werden.
"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"
-
Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
-
von Tripple N » Mi Jul 16, 2008 14:13
Ico hat geschrieben:
Am besten sind sie noch geschwister

.
Da fehlt jetzt nur noch ein "Link, ich bin dein Vater!" von Ganondorf

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
-
von Seppatoni » Mi Jul 16, 2008 14:15
Cel-Shading-Oprik mit dem Stil, damit könnte ich mich auch anfreunden:
http://rocketmedias.de/movie/thor/thor.jpg
Aber Zeras Vorschlag finde ich gut. Und es braucht einen Bösewichten, der auch wirklich böse ist, nicht einfach nur zum x-ten mal die selbe olle Tante entführt und trotzdem noch Sympathiepunkte beim Spieler hat.
Beispielsweise einer wie damals Kefka, der in Final Fantasy VI die Bewohner einer ganzen Stadt durch vergiftetes Wasser tötete oder General Leo kurz vor seinem Turn gegen das Imperium zu den Returnes killte.