[Wii] Animal Crossing - City Folk
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Zumindest einen grafisch erkennbaren Unterschied zur DS Version und ein paar innovative Features (was da gezeigt wurde [Angeln etc.) gab es für mich auch schon im alten Spiel).
Ich finde man könnte aus dem Spielkonzept noch viel mehr machen, so hat es einfach keine Daseinsberechtigung ohne neue Ideen.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ist schon witzig, dass ein Endlos-Spiel nun zum 3., bzw. 4. mal veröffentlicht wird. 
Aber meine Wenigkeit hat ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, als dass das bewährte Spielprinzip beibehalten wird, mit neuen Online-Features ergänzt wird und kleine Details verbessert werden. Insofern wurden meine Erwartungen erfüllt, bzw. mit dem Mikro gar übertroffen.
Es stimmt aber, dass da noch ne Menge Potenzial in der Serie schlummert.
Ne klasse Sache wäre es aber, wenn man seine bisherige Stadt von einer Cube-Memory Card, bzw. über den DS auf die Wii-Version übertragen könnte.

Aber meine Wenigkeit hat ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, als dass das bewährte Spielprinzip beibehalten wird, mit neuen Online-Features ergänzt wird und kleine Details verbessert werden. Insofern wurden meine Erwartungen erfüllt, bzw. mit dem Mikro gar übertroffen.

Ne klasse Sache wäre es aber, wenn man seine bisherige Stadt von einer Cube-Memory Card, bzw. über den DS auf die Wii-Version übertragen könnte.

Gerade grafisch hätte man Animal Crossing doch wirklich mal auspeppeln können ohne den Stil zu vermiesen? Wie wäre es denn mit Gras oder einzelne Blätter an Bäumen? Wäre das zuviel verlangt? Ein bischen schöneres Wasser wäre doch auch kein Problem! Der Comic look kann ja gerne beibehalten werden, ich will nix realistisches, nur bitte bitte mehr Details. Sind denn Finger schon zuviel verlangt? xD
Und wie Boba schon angesprochen hat, selbst auf der Gameplayschiene nichts neues. Zumindest seh ich davon noch nichts. Dem DS Teil fehlten ja ziemlich viele coole Features des gube-Teils, zB das man einen Gyroid vor dem haus stehen hat, oder das man seine Tür anmalen kann, oder die Schilder die man aufstellen kann.
Alles in allem so far: ENTTÄUSCHEND!
Und wie Boba schon angesprochen hat, selbst auf der Gameplayschiene nichts neues. Zumindest seh ich davon noch nichts. Dem DS Teil fehlten ja ziemlich viele coole Features des gube-Teils, zB das man einen Gyroid vor dem haus stehen hat, oder das man seine Tür anmalen kann, oder die Schilder die man aufstellen kann.
Alles in allem so far: ENTTÄUSCHEND!

Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/
Danke
Danke

-
Edit:Charles Martinet adlibs over Wii Speak, and it's pretty amusing.
http://www.gamevideos.com/video/id/20084
http://www.gamevideos.com/video/id/20085
Passend zum Thema:
laserbeam hat geschrieben:[ externes Bild ]
Licensed by Nintendo®, the Logitech® Cordless Keyboard for Wii™ provides easy text entry for Wii™.
Cordless Keyboard for Wii
Convenience
* 2.4 GHz wireless technology: Allows you to easily enter text on the Wii™ Internet Channel and in chat-oriented games from up to 30 feet (10 m) from the console.
* Compact design: Easy to store, yet full-size keys allow for comfortable typing.
* Easy setup: Just plug in the receiver and the keyboard works instantly.
* Wii™ system keys: Navigate the Internet and system with dedicated buttons for Zoom In/Out, Forward/Back, Quit, and OK.
Cordless Keyboard for Wii
Compatibility
* Licensed for Wii™: Ensures both design and technical compatibility.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
dito ^^Zeratul hat geschrieben:Ich habe AC:WW lange genug gezockt um mich auskotzen zu dürfenFatal Error hat geschrieben:Mir fällt öfter auf, dass immer die Leute über das Spiel meckern, die auch mit den Vorgängern wenig anzufangen wussten.
Ich meckere ja auch nicht über irgend einen Shooter, wenn ich keine Ballerspiele mag..
Ich sag nicht, dass Animal Crossing für Wii langweilig wird.... aber die grafik hätte man doch vom DS-Teil abheben können oder?
Kaufen werd ichs mir aber warscheinlich trotzdem ^^
- Fenrir
- 3DS Freundescode: 0216-1083-5744
Langweilig wird es bestimmt nicht. Es war eben einfach schon mal in aehnlicher Form da.
Online Features hin oder her. 300 neue Huete oder Klamotten bringen nicht DAS Kaufargument.
Was ich mir wuenschen wuerde:
Einen Animal Crossing Vergnuegunspark, den man live mit anderen besuchen kann. Man steigt in eine Achterbahn und faehrt diese in 3D Ansicht mit Freunden...
Online Features hin oder her. 300 neue Huete oder Klamotten bringen nicht DAS Kaufargument.
Was ich mir wuenschen wuerde:
Einen Animal Crossing Vergnuegunspark, den man live mit anderen besuchen kann. Man steigt in eine Achterbahn und faehrt diese in 3D Ansicht mit Freunden...

"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"
OMG mir wird gerade erst klar was man mit den Mii Masken alles machen kann? oO Ich mach einfach einen Hitler Animal Crossing Typen und style mein Dorf entsprechend! XD MEIN GOTT!
Wer waren eigentlich diese Mario und Luigi Viecher in dem Dorf? oO Und warum hatten die die original Synchronstimmen? Oo

Wer waren eigentlich diese Mario und Luigi Viecher in dem Dorf? oO Und warum hatten die die original Synchronstimmen? Oo
Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/
Danke
Danke

Ich hatte mir den Gamecube- und den DS-Teil zugelegt und muss sagen , dass mir WW um einiges besser gefallen hat , obwohl der Grafikstiel , die Bewohner , einfach der Sinn des Spieles fast identisch waren . Ich hoffe , dass das bei City Folk genauso sein wird , denn zulegen werde ich es mir auf jeden Fall .
sonY IHHHHHH , nintendO GOOOOO^^
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
In WW wurden sinnvolle Dinge eingeführt, die auf dem GC schon gefehlt haben. Allein der Online-Modus hat das Game extrem aufgewertet.
Der Unterschied zwischen DS und Wii scheint mir nicht sehr groß, einzig die neue Stadt und Voice-Chat fallen auf und werden auch bestimmt lustig. Aber sonst?
Und die Grafik ist und bleibt eine Frechhheit. Das kann man ja nichtmal mehr schönreden
Der Unterschied zwischen DS und Wii scheint mir nicht sehr groß, einzig die neue Stadt und Voice-Chat fallen auf und werden auch bestimmt lustig. Aber sonst?

Und die Grafik ist und bleibt eine Frechhheit. Das kann man ja nichtmal mehr schönreden

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Ich hoffe eigentlich noch das echt möglich ist mit 4 Leuten in einer Stadt zu wohen die haben dann aber alle eigenen häuser,... ich will mir nicht wieder eins teilen das is doch kacke,... auffem cube war es das größte gärten anzulegen und dann die vom nachbar zu zertreten
... da haben wir das spiel mit 4 leuten gespielt, jeder hatte es 2 tage, dann wurde es weitergereicht in der schule. DAS war cool
!

Danke
Danke

-
Q: Will City Folk interact at all with a Nintendo Animal Crossing?
A: You can move your character from the DS version to the Wii game through a move function. All the items you gathered in the DS build will be able to come with you. Also, if you don't have Wi-Fi at your home, you can take City Folk's character data onto your DS, go to your friend's home and transfer it to their Wii. In Japan, you can take your DS to a hotspot to download Wi-Fi downloads.