Die Microsoft PK fand ich kaum besser als die von Nintendo, von den gezeigten Spielen hat mich eigentlich keins so wirklich vom Hocker gerissen...Fallout 3 und Resi 5 waren gut, aber die erscheinen ja auch für PS3. Gears of War 2 war auch ganz interessant, aber Killzone 2 spricht mich mehr an.
Und was gab's sonst so auf der MS PK? Preissenkung, neues Dashboard, FFXIII...Aber die Preissenkung ist für X360 Besitzer schonmal gar nicht von Interesse, und das Dashboard ist jetzt auch net so die Offenbarung, schließlich ändert das nichts am Spielgefühl oder am Line-up

Und dass FFXIII als Kanonenfutter gegen die PS3 verwendet werden wird ist doch klar, und das obwohl die X360 mehr Exklusivtitel an die PS3 verloren hat, als andersrum

Sony hat immerhin auf der Konferenz das gemacht, was man da eben so machen sollte: Neue Produkte vorstellen...Warum soll ich mir ne MS Konferenz ne stunde lang antun wenn nicht eine interessante Neuankündigung bei ist?
Für das Highlight, FFXIII, hätte ich mir nicht die restlichen ~57 Minuten der Pressekonferenz antun müssen...Eigentlich hätte ich mir selbst die FFXIII Ankündigung sparen können, denn das Spiel ist ja nun wirklich altbekannt.