Hätte Microsoft die Statistiken im Gears of War oder Assassin's Creed Stil präsentiert hättest du dir doch die Hose vollgecremtThat Guy hat geschrieben:UI nur wegen LBP?

Little Big Planet ist zweifelsohne einer der vielversprechendsten Titel des Jahres, vielleicht mag dir das Spiel nicht gefallen, aber mit so inhaltslosen Fanboysprüchen triffst du nur auf taube Ohren

Die Spiele die auf der Sony PK angekündigt wurden heben sich auch deutlich vom Durchschnitts Wiispiel ab, zwar wurden einige Titel nicht spielbar gezeigt (MAG und GoW3), aber das sind trotzdem riesige Ankündigungen...Allein GoW3, auch wenn es keine Überraschung war, ist schonmal ein todsicherer AAA Titel der da von Sony heute gezeigt wurde, dazu noch inFamous, Loco Roco 2, DC Universe Online, Resistance Retribution...
Ich selbst interessiere mich auch nicht für jedes von diesen Spielen, aber trotzdem find ich das tausendmal besser als das, was von Microsoft gezeigt wurde...
Fallout 3, Resi 5 und FFXIII, die da groß präsentiert wurden, sind nichtmal Exklusivtitel, warum sollte Sony die nochmal groß zeigen wenn Microsoft das schon getan hat?

Die MS Konferenz ging nur 60 Minuten, und die Hälfte der Zeit wurde auch noch für nicht-exklusive Titel vergeudet...Keine Ahnung was daran so toll sein soll?
Die Spiele der MS Konferenz waren alle altbekannt, und von den namhaften Spielen nur Gears 2 und BK3 überhaupt exklusiv....
Ich weiß ja, dass du mächtig geil auf Gears of War 2 bist, aber wenn du gleichzeitig mit Sprüchen wie "UI nur wegen LBP?" glänzen willst, kommt das nicht so cool

Und dass Microsofts PK weniger langweilig als die von Sony gewesen sein soll, ist ja mal ein Witz...Als die mit dem Casualdriss und den Mii Klonen angefangen haben ist da doch ne halbe Stunde lang nichts passiert, ein einziges Blabla...
Außerdem war die Sony PK auch die einzige, die sich mehr auf den Kunden ausgerichtet hat, als auf Aktionäre