E³ 2008
Oh mann! Ich geh kacken oder sterben oder ich kack mich tot oder sowas
!

Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/
Danke
Danke

Ich auch, hab ja auch ne Xbox!Calmundd hat geschrieben:Ich hatte eine Träne im Auge.Dante hat geschrieben:(gilt auch für BK auf Xbox Live)

*wegduck*
Ne im ernst, da ich ne Xbox habe ist es mir egal wo ichs spiele.
PattyG
Zuletzt geändert von Fanboy am Di Jul 15, 2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda: Twilight Princess....DU MUSST ES HABEN!
Ja, ebenCalmundd hat geschrieben:Ich hatte eine Träne im Auge.Dante hat geschrieben:(gilt auch für BK auf Xbox Live)

SPOILERSPOILER_SHOW
Rare war seit DKC überbewertet, Ausnahmen (GE und Conker) bestätigten diese Regel, wurde mit BK nie warm

Aber die Wii...

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich glaub ich hab gesagt, dass die nichts vor 2009 zeigen werden,America`s Most Wanted hat geschrieben:Hast du nicht vor längerer Zeit mal gesagt das Microsoft wohl 2009 den Nachfolger der Xbox 360 präsentieren wird [als es um 3rd-Unterstützung für Wii in den kommenden Jahren ging]?
zudem kam ja letztens das Statement, dass man die 360 noch einige
Jahre am leben halten will.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Bah, ich bin immer noch enttäuscht. Unfassbar.
Jetzt kommt da Animal Crossing und Wario Land, und dann herrscht irgendwie gähnende Leere auf Wii. Und für die XB360, die hier irgendwo unter ner meterdicken Staubschicht liegt, kommt ausser Banjo-Kazooie auf XBLA auch nix wirklich interessantes.
Endlich mal Zeit, alle NES-Games durchzuzocken.

Jetzt kommt da Animal Crossing und Wario Land, und dann herrscht irgendwie gähnende Leere auf Wii. Und für die XB360, die hier irgendwo unter ner meterdicken Staubschicht liegt, kommt ausser Banjo-Kazooie auf XBLA auch nix wirklich interessantes.
Endlich mal Zeit, alle NES-Games durchzuzocken.

- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Dante hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWRare war seit DKC überbewertet, Ausnahmen (GE und Conker) bestätigten diese Regel, wurde mit BK nie warm![]()

SPOILERSPOILER_SHOW
BK ist absolut geil und imo besser als SM64, JFG war n Heidenspaß, Perfect Dark nahezu perfekt, mit DK64 kann man auch warm werden, BT hat ebenfalls seine Sternmomente... GE und CBFD hast ja schon genannt, total geil! Nur nach N64 kam irgendwie nix mehr. Starfox war naja...
ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

Bud Spencer hätte mit der Wii spätestens nach dieser E3-Pressekonferenz folgendes gemacht:
http://www.videogameszone.de/?menu=brow ... 62&mag=260
Sorry, Nintendo, das war nix! Aber vor einem Jahr wurde Mario Party DS ja auch erst 3 Stunden nach der PK angekündigt. Vielleicht kommt ja noch ein Nachbeben...
Sorry, Nintendo, das war nix! Aber vor einem Jahr wurde Mario Party DS ja auch erst 3 Stunden nach der PK angekündigt. Vielleicht kommt ja noch ein Nachbeben...
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ja, sehr lustig *gähn*Christoph hat geschrieben:Bud Spencer hätte mit der Wii spätestens nach dieser E3-Pressekonferenz folgendes gemacht:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan