[WiiWare] Mega Man 9
Das Spiel soll auch nur die Fans von damals ansprechen, wenn Du was neues suchst schau Dir die hervorragenden Megaman Zero Teile und ZX an.
Das Inafking und Capcom bei Teil 9 komplett auf Retrodesign setzen ist imo die beste Entscheidung, die sie treffen konnten (zumindest was die klassische Serie angeht).
Für viele Fans sind Megaman 1-5 noch heute der Inbegriff von Megaman und diese Fans haben höchstens noch den ersten X-teil gespielt. Es ist also der perfekt Move um die Fans von damals zurück zur Serie zu führen.
@Megamanfreak: Wenn Du Dich (so wie ich:) hypen lassen willst schau mal übern Teich wie die auf die News abgehen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=319411
Joker
Das Inafking und Capcom bei Teil 9 komplett auf Retrodesign setzen ist imo die beste Entscheidung, die sie treffen konnten (zumindest was die klassische Serie angeht).
Für viele Fans sind Megaman 1-5 noch heute der Inbegriff von Megaman und diese Fans haben höchstens noch den ersten X-teil gespielt. Es ist also der perfekt Move um die Fans von damals zurück zur Serie zu führen.
@Megamanfreak: Wenn Du Dich (so wie ich:) hypen lassen willst schau mal übern Teich wie die auf die News abgehen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=319411
Joker
http://www.kingplayer.de - Nintendo T-Shirts, Figuren und mehr !!!
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
@ Joker_GSF @ die gehn ja teilweise richtig ab
.
es ist auf jeden fall die beste entscheidung gewesen auf den alten pfad zurückzukehren
auch wenn es deswegen viele nörgler gibt.... sind, wie du schon geschrieben hast, die ersten 5 nes teile der inbegriff von megaman games in ihrer blütezeit!
ich freu mich auf jeden fall endlich ein megaman 9 spielen zu können und das auch noch im 8 bit style

es ist auf jeden fall die beste entscheidung gewesen auf den alten pfad zurückzukehren

ich freu mich auf jeden fall endlich ein megaman 9 spielen zu können und das auch noch im 8 bit style

Ich finde es gibt eigentlich im Großen und Ganzen sehr wenig Nörgler, bei jedem anderen Franchise wären garantiert viel mehr Leute auf die Barrikaden gegangen als bei Megaman. Stell Dir mal vor Nintendo hätte das mit Mario gemacht.
Einzig bei Sonic würde es imo auch Sinn machen an den klassischen (besten) teilen anzusetzen
Joker
Einzig bei Sonic würde es imo auch Sinn machen an den klassischen (besten) teilen anzusetzen
Joker
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ich glaube nicht das Capcom wirklich geplant hat nur die alteingesässenen Fans der Reihe zu bedienen. Die machen ja nur einen Teil der Wii-Besitzer aus. Sie wären schön doof wenn sie dem anderen Teil der User keine beachtung schenken.
Ach ja, der Preis ist bekannt: 1000 Wiipoints
Oder
10€
10$ (etwa 6€)
1000¥ (knapp 6€)

(Hab nichts gegen den Preis, nur was gegen den Wechselkurs...)

Oder
10€
10$ (etwa 6€)
1000¥ (knapp 6€)

(Hab nichts gegen den Preis, nur was gegen den Wechselkurs...)
- megamanfreak1980
stimmt.. da hast recht.. bei sonic könnt ich mir das auch vorstellen denn die 2d games sind , abgesehen vom ersten 3d sonic adventure, die besten!Joker_GSF hat geschrieben:Ich finde es gibt eigentlich im Großen und Ganzen sehr wenig Nörgler, bei jedem anderen Franchise wären garantiert viel mehr Leute auf die Barrikaden gegangen als bei Megaman. Stell Dir mal vor Nintendo hätte das mit Mario gemacht.
Joker
mega man 9 für 1000 points ist für mich ein guter preis! ich hätte auch mehr bezahlt

-
Der Preis spricht jedenfalls dafür, nicht nur, aber vor allem die Fans zu bedienen.CubeKing hat geschrieben:Ich glaube nicht das Capcom wirklich geplant hat nur die alteingesässenen Fans der Reihe zu bedienen. Die machen ja nur einen Teil der Wii-Besitzer aus. Sie wären schön doof wenn sie dem anderen Teil der User keine beachtung schenken.![]()
1000 Wiipoints finde ich in Ordnung. Werde aber voraussichtlich nicht kaufen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das Super Mario Franchise hat im Gegensatz zu Mega Man ja auch einen Ruf zu verlierenJoker_GSF hat geschrieben:Ich finde es gibt eigentlich im Großen und Ganzen sehr wenig Nörgler, bei jedem anderen Franchise wären garantiert viel mehr Leute auf die Barrikaden gegangen als bei Megaman. Stell Dir mal vor Nintendo hätte das mit Mario gemacht.

Super Paper Mario war mir jedenfalls schon billig genug, da braucht es nicht noch eine Steigerung

- megamanfreak1980
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Komisch, Mega Man 9 macht für mich genau den selben Eindruckmegamanfreak1980 hat geschrieben:bei frage 1 halt ich logischerweise dagegen..![]()
ganz klar teil 2 weil dieser wesendlich besser als teil 3 ist und nicht den eindruck hinterlässt, man wöllte schnellstmöglich einen neuen teil nachschieben

Aber ich find Mega Man 2 auch deutlich besser, keine Frage...
- megamanfreak1980
Ähm..Seppatoni hat geschrieben:Sollen wir wieder ne Diskussion anfangen?megamanfreak1980 hat geschrieben:bei frage 1 halt ich logischerweise dagegen..![]()
ganz klar teil 2 weil dieser wesendlich besser als teil 3 ist und nicht den eindruck hinterlässt, man wöllte schnellstmöglich einen neuen teil nachschieben

Der Titel wird auch für PSN und XBL kommen, das wird nur momentan noch offiziell dementiert, es gab diesbezüglich aber schon 2 leaks und das es kommt ist bei Capcom sowieso nur eine Frage der Zeit.CubeKing hat geschrieben:Ich glaube nicht das Capcom wirklich geplant hat nur die alteingesässenen Fans der Reihe zu bedienen. Die machen ja nur einen Teil der Wii-Besitzer aus. Sie wären schön doof wenn sie dem anderen Teil der User keine beachtung schenken.![]()
[/size]
Und wen soll es Deiner Meinung nach eigentlich sonst ansprechen?
Ach ja: NATÜRLICH REGIERT MEGA MAN 3!!!!!!!!!1111111111111
Joker