Irgendwie kommen mir die talnte alle ein bischen blöde vor... o_O
Pain&Suffering is ein sehr lustiges Talent, was für Schattenpriester im PVE ziemlich kontraproduktiv seind dürfte.
Weil ich mal davon ausgehe, das duration refresh = neues zählen der Ticks bedeutet. Und wenn man das 0.1s vor dem tick macht hat man fast 6s keinen Tick mehr.
Damit ist Spellhaste/Heldentum nicht nur weniger gut, sondern echt schlecht für Schattenpriester.
Andererseits würde ich Blizzard soetwas zutrauen.
Andererseits hoffe ich für Jäger, das der Talentbaum NICHT so bleibt
Falls der krieger baum so bleibt würde ich soetwas testen:
http://wotlk.biz/talents/warrior.html?b ... 0531051z00
Typische Fury skillung nehm ich mal an. Wobei ich keine Ahnung habe, ob sich Titans Grip wirklich lohnen wird.
2 2h Waffen machen zwar sicher fetten schaden.. aber wenn man dann mal mit dem Autohit verfehlt (29% Misschance...) darf man >4s warten bis man wieder Wut bekommt.
Alternativ:
http://wotlk.biz/talents/warrior.html?b ... 52120531zk
Um als Support DD mitzulaufen. Ähnlich wie eine aktuelle Skillung dieser Art.
Wobei die Frage ist, wieviel eigen DPS verloren gehen und ob es sich dann noch lohnt mit dem Support.
Als Tank würde sich wohl etwas wie
http://wotlk.biz/talents/warrior.html?b ... 3130231051
anbieten. Wobei da erst noch viel geschaut werden muss. Da sind sehr viele veränderungen drin... (Reduce Cooldown of Shieldblock by 10s.... Das teil hat momentan 5s CD... Also ändert sich der skill wohl massiv..)
Für PVP Überleg ich mir mal nicht's. Betreibe ich eh nur selten und mir jetzt schon unsicher, wie ich meine Skillung haben nöchte^^"