Krystal: Hm, es braucht nichtmal Kochbücher, die nur 10€ billig wären. Es gibt immerhin chefkoch.de mit zehntausenden von Rezepten, völlig kostenlos
Wobei ich zugeben muss, ich liebäugele mit dem DS-Kochkurs. Sind da auch Rezepte für Süsskram eingespeichert? XD
Zu Nintendos neuer Startegie: Wenn ich in eine Diskussion über die Qualitäten der 3 grossen Konsolen gerate, hab ich imm mehr Mühe, Nintendo gut hinzustellen oder gegen Kritik zu verteidigen. Und wenn sich Nintendo weiterentwickeln will, dann sollen sie das bitte nicht nur auf dem Casual-Sektor tun. Ich sehs schon vor mir: 2015 ist Nintendo bloss noch ein Entwickelr und Vertrieb seichter Unterhaltungelektronik für Leute, deren Aufmerksamkeitsspanne bei Videospielen ne Viertelstunde nicht überschreitet
Immerhin tendiert schon die gnz e Gesellschaft dazu, sich über nichts und wieder nichts zu amüsieren. Inhalt ist z.B. im Fernsehen nur selten gefragt. Da ist es kein Wunder, wenn sich inhaltsarme Spiele besser verkaufen als solche, in die man sich reindenken muss und die Anspruch haben.
Hm, vielleicht sollte ich mir den Kochkurs besser nicht holen.....