Osa-chan hat geschrieben:Zelos hat geschrieben:Osa-chan hat geschrieben:kein Gegner sich dir mehr in den Weg stellen.
Also: Kvatch Quest
niedriger Level ----> schaffbar
mittlerer Level ----> schwieriger werdend
hoher Level ----> kein Problem
Ja bla, das wusste ich auch noch, bzw konnte es mir denken und du wusstest auch dass ich es mir denken konnte :P .
Ähhm, nein? Wenn du dir denken kannst, dass es falsch ist, wieso schreibst du es dann?
Es geht um den Mittelteil und dass es nicht gewollt ist, auch nicht von Bethesda, dass die Quest im Mittelteil unvergleichlich schwieriger ist. Sie haben bloß vergessen die Wachen mit zu skalieren. Bug, Gamedesignlücke, whatever.
Dann frage ich mich ernsthaft, wieso du an WoW nicht auch so viel auszusetzen hast.
Ich hatte über die Jahre vieles auszusetzen (schau einfach mal in die dazu gehörigen Threads; dem origninal Thread und dem BC-Thread). Das meiste wurde durch Patches ausgebessert. Einiges verschlimmert.
Aber richtig, ich hatte nie soviel auszusetzen an wow wie an Oblivion. Liegt wohl daran dass das Gamedesign einfach rund und funzt und spornt an und und und. Blizzard halt. Ein geniales Spiel kann man eben nur erfühlen. Es gibt viele Spiele die auf Screenshots oder auf dem Papier richtig langweilig anhören, aber erst spaß bringen wenn man selbst hand anlegt. Das habe ich beim ersten Smash bros herausgefunden. Bei der Pikmin Serie. Bei World Of Warcraft. Und auch bei Half Life damals.
Vielleicht spielst DU dieses Spiel so herzlos und stupide. Für MICH war jede Quest ein Erlebnis und ich habe mich in jede Geschichte hineinversetzt. Und da hat Fasttravel den Spaß nicht gemindert.
Ich vergleiche es halt mal wieder mit Morrowind. du hast nicht die vorraussetzungen wie Ich. Keiner von euch dreien. Aber schau mal in die Elderscrolls foren. Die meisten die vorher Morrowind ausgiebig gezockt haben (VOR Oblivion), sind mehr oder weniger Enttäuscht.
Und es hat mir gefallen, dass die Oberwelt so groß war. Ich wollte gar keine kleinere Oberwelt mit mehr "Abwechslung".
Die Welt wirkt halt Herzlos bzw. Charakterlos. Bei Morrowind erinnere ich mich noch an einzelne Baumstrukturen mit ihren skurillen verästelungen.
Du argumentierst durchwegs mit Dingen, die nicht objektiv schlecht sind (wie Grafikfehler, Bugs oder eine sehr ungenaue Steuerung es wären) sondern mit Dingen die DU persönlich für schlecht hälst, anderen aber durchaus gefallen.
Natürlich. Objektive Fehler sind auch nicht diskutierenswert, weil sie einfach Objektiv schlecht oder fehlerhaft sind. Kvatch Quest zB.
Und weil dir das Spiel nicht so viel Spaß macht wie anderen, musst du es ihnen schlechtreden.
Ich verweise auf Fehler oder auf Inhalte die ich verbesserungswürdig finde. Ich rede niemandem das Spiel aus.
Du bist ein verbitterter alter Mann, Zelos.
Mit 21 ist das halbe Lebenvorbei
Sie hat einfach völlig Recht. Du machst Sachen in dem Spiel und regst dich dann drüber auf, dass das möglich ist. Geht´s noch?
Jo. Ich habs gemacht, hab mich geärgert und dann das Spiel beiseite gelegt.
Achja, und noch was: Dafür dass du schon so lange dabei bist, quotest du unter jedem Niveau. Ist total asozial, wenn andere dann nicht mehr schnell und einfach quoten können und alles mühsam zusammensuchen. Quote mal richtig!

Ich finde das so angenehmer zu lesen, wenn meine Argumente unter den einzelnen Textstellen stehen. Ein bissl Quoterei und Textformierung hat noch keinen Umgebracht

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Bin btw seit '99 dabei

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