Stimmen sind ja grausam und WIE die reden, da bekommt
man ja die Kraetze!

Moderator: Son-Gohan
Danke für die Angabe.^^CubeKing hat geschrieben:Das Stoffposter ist 109cm x 78cm groß.
Und was hast du damit vor, wenn nicht an die Wand zu hängen?
Da du ja wahrscheinlich sowieso keinen einzigen Cent für die Serie ausgeben möchtest, darf dir die Synchro zum Glück völlig am Arsch vorbeigehen.That Guy hat geschrieben:Hab mir grad den deutschen Trailer angesehen, die
man ja die Kraetze!
Das sind dann aber diejenigen die am Lautesten schreien wenn ihre Lieblingsserie nicht in Deutschland erscheint. Echt nervig...CubeKing hat geschrieben:Da du ja wahrscheinlich sowieso keinen einzigen Cent für die Serie ausgeben möchtest, darf dir die Synchro zum Glück völlig am Arsch vorbeigehen.That Guy hat geschrieben:Hab mir grad den deutschen Trailer angesehen, die
man ja die Kraetze!![]()
Ich würde ja fast eine generelle Warnung vor dem Lesen von Booklets aussprechen, ist ja nicht so das nur bei Haruhi so gespoilert wird.CubeKing hat geschrieben:Mal etwas an die gerichtet, die die Serie noch nicht komplett gesehen haben:
FINGER WEG VOM BOOKLET, welches der ersten DVD beiliegt. In der Beschreibung eines Charas ist ein heftiger SPOILER enthalten!
Ne Menge? Ich bekomm die DVD ja nicht geschenkt, oder? Also hab ich ja wohl das recht für mein Geld auch ne gewisse Qualität zu verlangen. Ich bin mit Subs zufrieden, wenn allerdings jemand sagt, dass er die dt.DVDs nicht kauft weil er keine Lust hat ne schlechte deutsche Synchro mitzufinanzieren kann ich ihm das nicht übel nehmen.Real Templar hat geschrieben: Aber abgesehen davon, was hat das jetzt alles damit zu tun ob man die DVDs nun kauft oder nicht?
Wird Gottseidank nie der Fall seinReal Templar hat geschrieben:Du Armer wirst ziemlich aufgeschmissen sein wenn der Nachschub an Raws schwindet und Fansubs daher deutlich schwieriger umzusetzen sein werden.