reicht mir vollkommen

Das ist aber auch nur mit den Titeln vom Letzten Jahr.gunman hat geschrieben:gta wurde von anfang an für beide platformen entwickelt, die andern games sind wohl eher ports von der 360 auf die ps3, die dann eben nicht richtig auf die ps3 abgestimmt sind und deshalb schlechtere grafik als auf der 360 haben.Chronomaker hat geschrieben:Ist nicht genau das eines der Probleme der PS3, nämlich das die Spiele trotz stärkerer Hardware in 90% der Fälle schlechter aussehen?Hamit hat geschrieben:gibts zwar auch zum teil für 360, aber auf ps3 siehts meistens besser aus !Hatsniambirmbarm hat geschrieben:alle 3.
Die ps3 wird aber leider so gut wie gar nicht zum Spielen benutzt (sondern viel mehr als BD-Player), da warte ich immernoch auf den ersten großen Hit, welcher wohl erst mit MGS4 kommen wird...
Xbox360 ist so meine "Haupt"-Konsole sag ich mal, da hab ich die meisten Spiele und finde ich auch allgemein am besten.
Wii ist für Nintendospiele
Eigentlich sehen doch nur Oblivion und GTA IV auf PS3 besser aus, der Rest sieht besser auf 360 aus.
Skeletor hat geschrieben:Das ist aber auch nur mit den Titeln vom Letzten Jahr.gunman hat geschrieben:gta wurde von anfang an für beide platformen entwickelt, die andern games sind wohl eher ports von der 360 auf die ps3, die dann eben nicht richtig auf die ps3 abgestimmt sind und deshalb schlechtere grafik als auf der 360 haben.Chronomaker hat geschrieben:Ist nicht genau das eines der Probleme der PS3, nämlich das die Spiele trotz stärkerer Hardware in 90% der Fälle schlechter aussehen?Hamit hat geschrieben:gibts zwar auch zum teil für 360, aber auf ps3 siehts meistens besser aus !Hatsniambirmbarm hat geschrieben:alle 3.
Die ps3 wird aber leider so gut wie gar nicht zum Spielen benutzt (sondern viel mehr als BD-Player), da warte ich immernoch auf den ersten großen Hit, welcher wohl erst mit MGS4 kommen wird...
Xbox360 ist so meine "Haupt"-Konsole sag ich mal, da hab ich die meisten Spiele und finde ich auch allgemein am besten.
Eigentlich sehen doch nur Oblivion und GTA IV auf PS3 besser aus, der Rest sieht besser auf 360 aus.
Die neuen Titel sehen auf PS3 jetzt deutlich besser aus.
zb. Soul Calibur um nur eins zu nennen.
............und den besseren Charakter haben sie auch noch
==> DARTH VADER <==
Ich verstehe nicht wieso man auf der 360 mit Darth Maul genommen hat.Blos weil Yoda grün ist?
Bei Burnout paradise ist es der selbe fall.Chronomaker hat geschrieben:Skeletor hat geschrieben:Das ist aber auch nur mit den Titeln vom Letzten Jahr.gunman hat geschrieben:gta wurde von anfang an für beide platformen entwickelt, die andern games sind wohl eher ports von der 360 auf die ps3, die dann eben nicht richtig auf die ps3 abgestimmt sind und deshalb schlechtere grafik als auf der 360 haben.Chronomaker hat geschrieben:Ist nicht genau das eines der Probleme der PS3, nämlich das die Spiele trotz stärkerer Hardware in 90% der Fälle schlechter aussehen?Hamit hat geschrieben:gibts zwar auch zum teil für 360, aber auf ps3 siehts meistens besser aus !Hatsniambirmbarm hat geschrieben:alle 3.
Die neuen Titel sehen auf PS3 jetzt deutlich besser aus.
zb. Soul Calibur um nur eins zu nennen.
............und den besseren Charakter haben sie auch noch
==> DARTH VADER <==
Ich verstehe nicht wieso man auf der 360 mit Darth Maul genommen hat.Blos weil Yoda grün ist?
Ohne jetzt groß eine Diskussion starten zu wollen, die hier nicht hinein gehört, aber da ich mir Soul Calibur IV holen will, interessiert mich diese Aussage.
Seit die PS3 raus ist bis heute sieht jedes Spiel (bis auf die 2 genannten) im besten Falle ebenbürtig aus.
Wieso sehen die neuen Titel nun auf PS3 besser aus? Besonders bei Soul Calibur IV? Ich habe keine Kommentare dazu gelesen oder Vergleichsvideos.
Kann doch nicht sein, dass mir sowas entgeht!![]()
Bis jetzt bekomme ich nur das ewige Desaster weiterhin mit:
"Stärkere Maschine bekommt schlechtere Grafik"