So, die Retrobörse ist vorbei und von den nfans habe ich keine Sau gesehen

Was war denn los?
War jedenfalls ein tolles Event, schade dass der spontane Treff mit Nirvi nicht geklappt hat...
Dafür habe ich den Moosmann gesehen und einen von der ncon, an dessen Namen ich mich nicht erinnern konnte. Und natürlich auch jede Menge nette neue Leute kennen gelernt, darunter ein Berg Niederländer...
Um ein paar feine Eindrücke zu teilen, hier ein paar Fotos....
[ externes Bild ]
Der Blick auf die Hallen vom Eingang aus
[ externes Bild ]
...Jede Menge Spiele....
[ externes Bild ]
...und Spiele...
[ externes Bild ]
...und Spiele. UND malko
[ externes Bild ]
Ein netter Verkäufer
[ externes Bild ]
Links der Moosmann und recht der NipponDreams-King. Dort lagen jede Menge japanische new OVP ChronoTrigger und Final Fantasy in einer WÜHLKISTE
[ externes Bild ]
Lustige niederländische Verkäufer. Bei denen hab' ich mein StarTropics gekauft. MIT Brief
[ externes Bild ]
Der hintere Verkaufsbereich, den ich BEINAHE übersehen hätte, ZOMG!
[ externes Bild ]
NES Pirates
[ externes Bild ]
Der Feilsch-o-King
[ externes Bild ]
...Spielespielespielespiele...
[ externes Bild ]
noch mehr NES-Pirates
[ externes Bild ]
Das hier sind meine Errungenschaften

Das Shenmue II wollte Klauso eigentlich beim Verkäufer runterhandeln, der nicht nachgab. Als er dann im hinteren Bereich die Verkaufstische abgraste, hab ich es heimlich gekauft und mit dem Verkäufer ausgemacht, dass der ihm sagt, es hätte irgendein anderer schon gekauft, wenn er später nochmal kommt (und versucht weiter zu feilschen) War natürlich auch so gewesen

.. und ich hatte heute Abend ein schönes Überraschungsgeschenk parat.
[ externes Bild ]
Das hier auch... obwohl... das kam heute per Post an, aber egal. Wahrscheinlich liest eh keiner den Text...