gleich mal kacken gehen

Holz bzw Bäume wäre doch ein gutes Suffix...Kokiri_Salia hat geschrieben:Oder Bakterien, davon gibts genug..."Pokémon Escherischia Coli"
Oder Krankheiten, wenn wir schon bei geschmacklosen und menschenverachtenden Witzen sind![]()
"Pokémon gutartiger Tumor" und "Pokémon bösartiger Tumor"
Nein bis auf Star Fox adventures hat kein Star Fox spiel was mit rare zu tun. Und Star Fox Adventures ist ja auch nur von rare weil es in Wirklichkeit ihr spiel dinosaur Planet ist, das in ein Star Fox spiel umgewandelt wurde.Ike hat geschrieben:Also Lylat Wars würde ich da aber doch noch mals als eintöniger bezeichnen. Da fliegt man immer auf eine Festgelegte Route (bis auf ein paar wenige Ausnahmen), wo am Ende ein Endgegner wartete. Lylat Wars ist zwar nicht schlecht, hat mir aber nicht mal annähernd so viel Spaß gemacht wie die Rogue Squadron Titel.
Und beide, sowohl Lylat Wars als auch Rogue Leader, fand ich zu kurz. Der Unterschied ist nur bei Lylat Wars wars gewollt, bei den Rogues glaub ich nicht.
Aber wenn F5 und Nintendo zusammen arbeiten würden, könnte da wirklich ein sehr gutes SPiel bei raus kommen.
War Lylat Wars eigentlich auch mit von Rare?
Ein neues Lost LevelsCubeKing hat geschrieben:...
Gegen ein NSMB mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad hätte ich nichts einzuwenden.
Star Fox Assault ist ja von namco. Ich glaube kaum das rare daran anteil hatte da das spiel zu einem Zeitpunkt rauskam an dem rare schon für Microsoft gearbeitet hat.Ike hat geschrieben:Okay, dann wars nicht Lylat Wars. Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass Rare mit an einem Spiel beteiligt war, wos um das Fliegen von der Star Fox-Crew ging.
Wars dann evt. der Cube Teil![]()