E³ 2008
- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich würde mir wünschen wenn sie mal endlich ein neues F-Zero ankündigen würden, sowohl für Wii, als auch für den ds. Bei beiden fehlt noch ein F-Zero, wenn man bedenkt, dass das letzte für den GBA war.
Desweiteren würde ich mich richtig freuen wenn dann Factor 5 dann doch noch ein neues Rogue Squadron akündigen würde.
Desweiteren würde ich mich richtig freuen wenn dann Factor 5 dann doch noch ein neues Rogue Squadron akündigen würde.
Das die BEIDEN für GBA waren 

Aber, es geht mir einfach darum dabei zu sein...Dante hat geschrieben:Nein, wenn du dann mal Zeit hast, hat sich der Staub und das Gelächter über die Ankündigung im Internet längst verzogen und du bekommst objektive InfosCalmundd hat geschrieben:Ich hasse Nintendo.![]()
Wenn die PK ist, bin ich im Urlaub.Ob ich mir die im Internet-Cafe angucken sollte...?
![]()

Da braucht's dann aber schon MEGATON im Vorfeld und das könnte diesmal etwas schwierig werden..Calmundd hat geschrieben: Aber, es geht mir einfach darum dabei zu sein...![]()

(Gott, war das geil damals.. und so herrlich sinnlos

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Ja, zwei.
Der zweite Teil erschien aber nur in Japan und USA. Hieß "GP Legend" und basierte auf dem F-Zero Anime. U.a. musst du dann andere Gleiter jagen etc. 

Watt willste?Fabbl hat geschrieben:Da braucht's dann aber schon MEGATON im Vorfeld und das könnte diesmal etwas schwierig werden..Calmundd hat geschrieben: Aber, es geht mir einfach darum dabei zu sein...![]()
(Gott, war das geil damals.. und so herrlich sinnlos)

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ne ich hab den zweiten Teil auch und den hab aufm Wuehltisch beiCalmundd hat geschrieben:Ja, zwei.Der zweite Teil erschien aber nur in Japan und USA. Hieß "GP Legend" und basierte auf dem F-Zero Anime. U.a. musst du dann andere Gleiter jagen etc.
Toys R Us gesehen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Es gab 3 F-Zero Games für den GBA.Calmundd hat geschrieben:Ja, zwei.Der zweite Teil erschien aber nur in Japan und USA. Hieß "GP Legend" und basierte auf dem F-Zero Anime. U.a. musst du dann andere Gleiter jagen etc.
Erstens Maximum Velocity, zweitens GP-Legend (auch hier in Deutschland erschienen)
und drittens F-Zero Climax (nur in Japan erschienen), welches
auch einen Strecken-Editor hatte.