E³ 2008
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Also Reggie redete explizit von einem Spiel, daher kann man neue Hardware ausschließen, denke ich.
Hier das Interview bei Gametrailers:
Link
Hier das Interview bei Gametrailers:
Link
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also selbst wenn es ein spirituelles Donkey Kong Country 4 werden sollte, bezweifle ich, dass Nintendo das Zeug dazu hat, etwas ähnlich gutes wie die Donkey Kong Country Spiele zu machen...
Das würde bestimmt ein kindergerechter kunterbunter Plattformer mit lustigem Zirkusgedudel werden, der mit der Atmosphäre der DKC Teile wenig am Hut hat...Man hat ja schon an DK Jungle Beat gesehen, in welche Richtung das ungefähr gehen könnte
Ich tippe momentan eher auf Animal Crossing, das wurde ja auch schon halboffiziell angekündigt und würde sich auch gut ins momentane Wii und DS Lineup einreihen (was nicht zwingend positiv gemeint ist
)
Im Prinzip ist aber alles möglich...ob Zelda, StarFox, Donkey Kong, F-Zero oder Pikmin...
Wär ziemlich schwach, wenn Nintendo auf der E3 nur ein Spiel ankündigt (siehe E3 2007
), also können es sogar auch mehrere sein, wer weiß?
Aus Nintendos Sicht kann auch sowas wie Wii Fit 2 oder Brain Training 3 die Killersoftware für Weihnachten sein, also muss das nichts heißen
Das würde bestimmt ein kindergerechter kunterbunter Plattformer mit lustigem Zirkusgedudel werden, der mit der Atmosphäre der DKC Teile wenig am Hut hat...Man hat ja schon an DK Jungle Beat gesehen, in welche Richtung das ungefähr gehen könnte
Ich tippe momentan eher auf Animal Crossing, das wurde ja auch schon halboffiziell angekündigt und würde sich auch gut ins momentane Wii und DS Lineup einreihen (was nicht zwingend positiv gemeint ist

Im Prinzip ist aber alles möglich...ob Zelda, StarFox, Donkey Kong, F-Zero oder Pikmin...
Wär ziemlich schwach, wenn Nintendo auf der E3 nur ein Spiel ankündigt (siehe E3 2007

Die Aussage ist doch eigentlich viel interessanter als die, dass auf der E3 erst die Killersoftware für Weihnachten gezeigt wird...Fils-Aime said that Nintendo's post-E3 releases will be "maximizing all of our key franchises"
Aus Nintendos Sicht kann auch sowas wie Wii Fit 2 oder Brain Training 3 die Killersoftware für Weihnachten sein, also muss das nichts heißen

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
26.05.08 - Nintendos E3-Pressekonferenz findet am 15.07.08 im
Kodak Theatre in Hollywoord, um 09:00 Uhr Ortszeit (CET 18:00 Uhr)
statt. Das meldet Eurogamer.net.
QuelleGamefront
Wieder die Halle der Oscars und der ersten Wii Praesentation. Mal
abwarten, was das wird.
26.05.08 - Nintendos E3-Pressekonferenz findet am 15.07.08 im
Kodak Theatre in Hollywoord, um 09:00 Uhr Ortszeit (CET 18:00 Uhr)
statt. Das meldet Eurogamer.net.
QuelleGamefront
Wieder die Halle der Oscars und der ersten Wii Praesentation. Mal
abwarten, was das wird.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
-
- Convoy
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Das neue Pokémonspiel ist wieder nur so eine Erweiterung von Diamant und Perl, also sowas wie bei Rot/Blau die Gelbe Edition war.Wal hat geschrieben:also ich freue mich schon, vor allem weil mal die rede von nem neuen pokémon spiel war
Finde die sollten mall die Kämpfe mehr in 3D machen. Sowie bei DQJ
Ich tippe auch eher auf einer der "Nebenfranchises" (Pikmin, F-Zero, Starfox, Pilotwings, Irgendwas mit Yoshi oder Wario, evtl ein Kid Icarus revival)
Aber eigentlich impliziert
Aber eigentlich impliziert
das ja schon; möglich also dass etwas völlig neues entwickelt wird; ich bin gespannt.Fils-Aime said that Nintendo's post-E3 releases will be "maximizing all of our key franchises"
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ferien = saugrottige Übersetzung...Wenn ein Spiel für "this holiday" angekündigt wird, dann ist natürlich Weihnachten damit gemeintShiroiKitsune hat geschrieben:Also wenn er von den Ferien spricht gehe ich zu 150% von einem Casual-Game aus...

Edit: lol, hab gedacht das wär ein neuer Thread und nicht aufs Datum geschaut

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Pokémon in zeitgemässer Grafik?Ike hat geschrieben:Das neue Pokémonspiel ist wieder nur so eine Erweiterung von Diamant und Perl, also sowas wie bei Rot/Blau die Gelbe Edition war.Wal hat geschrieben:also ich freue mich schon, vor allem weil mal die rede von nem neuen pokémon spiel war
Finde die sollten mall die Kämpfe mehr in 3D machen. Sowie bei DQJ

Hör auf, das Raum-Zeit-Kontinuum zu stören!

Hm, Pokemon Platinum....ich glaub, ich hol mir ne deutsche Version, damit wir ne Möglichkeit haben, unsere US-Diamond/Pearl-Module und ie deustchen Feuerrot/Blattgrün/Whatever zu verbinden. Andererseits hab ich die Pokémon DS-Teile seit Monaten nicht angerührt

Vollkornbrot
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Meine ja nur dass sie das mal langsam machen könnten.Kokiri_Salia hat geschrieben:Pokémon in zeitgemässer Grafik?Ike hat geschrieben:Das neue Pokémonspiel ist wieder nur so eine Erweiterung von Diamant und Perl, also sowas wie bei Rot/Blau die Gelbe Edition war.Wal hat geschrieben:also ich freue mich schon, vor allem weil mal die rede von nem neuen pokémon spiel war
Finde die sollten mall die Kämpfe mehr in 3D machen. Sowie bei DQJ![]()
![]()
![]()
Hör auf, das Raum-Zeit-Kontinuum zu stören!![]()
Hm, Pokemon Platinum....ich glaub, ich hol mir ne deutsche Version, damit wir ne Möglichkeit haben, unsere US-Diamond/Pearl-Module und ie deustchen Feuerrot/Blattgrün/Whatever zu verbinden. Andererseits hab ich die Pokémon DS-Teile seit Monaten nicht angerührt
Bei so vielen nutzen die die Leistung der Konsolen aus, nur bei Pokémon nicht.
Solange Factor 5 nicht hinter dem noch zu nennenden Spiel steht, soll es mir erst mal egal sein. Ich hab gerade Pit vor Augen, wie er einen überdimensionalen Zentauren zu Fall bringt, indem er ihm ein Seil um die Beine wickelt - und das möchte ich nicht in Wirklichkeit sehen müssen
Kid Icarus an sich fände ich schon nett, Pilotwings auch... Auf Donkey Kong kann ich gerne verzichten.
Aber bei Nintendo muss man nun wirklich aufpassen, da können ganz üble Sachen, die eigentlich keiner haben will, bei rauskommen...

Kid Icarus an sich fände ich schon nett, Pilotwings auch... Auf Donkey Kong kann ich gerne verzichten.
Aber bei Nintendo muss man nun wirklich aufpassen, da können ganz üble Sachen, die eigentlich keiner haben will, bei rauskommen...
America`s Most Wanted hat geschrieben:Das ist Pokémon Platinum, die Nachauflage von Pokémon Perle/Diamant.
bald gibt es keine edelmetalle mehr, die nintendo noch als name missbrauchen könnte...

zelda wär mal richtig geil, dennoch rechne ich eher weniger damit.
mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine neue franchise haben will, weil mittlerweile alle neuen direkt für die casualgamer gemacht werden oder zumindest indirekt ein augenmerk darauf gelegt wird, was mir leicht auf die nerven geht!
Sie könnens ja noch mit Gasen probieren.. Pokémon Radon z.B.MasterGamer hat geschrieben:America`s Most Wanted hat geschrieben:Das ist Pokémon Platinum, die Nachauflage von Pokémon Perle/Diamant.
bald gibt es keine edelmetalle mehr, die nintendo noch als name missbrauchen könnte...![]()
zelda wär mal richtig geil, dennoch rechne ich eher weniger damit.
mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine neue franchise haben will, weil mittlerweile alle neuen direkt für die casualgamer gemacht werden oder zumindest indirekt ein augenmerk darauf gelegt wird, was mir leicht auf die nerven geht!
..wobei sich da sicher wieder irgendwelche radikalen Juden beschweren würden

- Kokiri_Salia
- 3DS Freundescode: 1805-2310-8362
Oder Bakterien, davon gibts genug..."Pokémon Escherischia Coli" 
Oder Krankheiten, wenn wir schon bei geschmacklosen und menschenverachtenden Witzen sind
"Pokémon gutartiger Tumor" und "Pokémon bösartiger Tumor"

Oder Krankheiten, wenn wir schon bei geschmacklosen und menschenverachtenden Witzen sind

"Pokémon gutartiger Tumor" und "Pokémon bösartiger Tumor"

Zuletzt geändert von Kokiri_Salia am Mi Mai 28, 2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vollkornbrot