Allgemeiner Import-Thread

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Di Mai 20, 2008 16:39

Freeloader funzt!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Mai 20, 2008 16:44

Also kann ich mir das benkenlos mit OP importieren.

Wird aber dann wohl später mit Updates Probleme geben, wenn es jetzt auch, trotz des neuesten Updates funktioniert.

WhiteHorse
3DS Freundescode: 5412 9929 1924

Beitrag von WhiteHorse » Di Mai 20, 2008 16:55

Könnte mich mal wer allgemein über das Thema Freeloader aufklären?
Von mir aus auch per PN. Denn ich würde auch gerne OP Unlimited Adventure spielen. Habe aber Angst, dass das in einem halben Jahr oder so nicht mehr geht. Ich würde schon gerne weiterhin meine Wii-Updates durchführen. Das könnte ich dann wohl nicht mehr tun, oder? (So liest man es zumindest oft).
Und welchen Freeloader könnt ihr empfehlen?

@ Ren: Mein Post bezog sich auch auf Phoenix Wright 3.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Mai 20, 2008 17:07

Macht dies dann aber schon hier und nicht per PN sodass ich dann auch noch mal genau mit lesen kann, wie dass alles funzt.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Mai 20, 2008 19:47

Also, Ren, kannst mich jetzt offiziel mit auf die Liste setzen, allerdings nicht mit Gear Spirit sondern Freeloader und One Piece Unlimited Adventure, aber die Jap-Version und nicht US (sollte aber glaub ich klar sein)

@Daichi: Wenn der Freeloader nit funzt dann hama ein Problem

(und zwar das ich es wieder verkaufen muss)

sollte groß genug sein um es lesen zu können.

Was ich noch vergessen habe: Ich bräuchte dann am besten bis morgen die Daten, sodass ich die Überweisung machen kann. Ab Donnerstag bin ich nicht mehr da und kann dann erst am Montag wieder online gehen!

gunman

Beitrag von gunman » Di Mai 20, 2008 20:03

also man kann eigentlicht mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass der freeloader bald geblockt wird. zumindest gibt es keinen vernünftigen grund für nintendo es nicht zu tun.
DENN jeder der seinen wii auf dem neusten stand hat, hat das "freeloader-block-update" schon auf seinem wii, nur ist es noch nicht aktiv.
es könnte aber schon mit dem nächsten system-menü update oder einem neuen kanal oder sonst einer erweiterung aktiviert werden.
genaues kann da keiner sagen.

es gibt aber immernoch die möglichkeit, dass nintendo das update nur released hat um die freeloader hersteller/kunden abzuschrecken, denn bekanntlich benutzt z.b mario kart wii das update noch nicht (obwohl das die perfekte möglichkeit gewesen wäre das update einzubauen).

es gibt aber noch eine andere methode importspiele ohne modchip zu laden, dafür braucht man nur zelda tp, ne sd karte und die entsprechende homebrew software (twilight hack und gecko region free) aus dem internet.
am wii selber muss man nichts modifizieren.
Zuletzt geändert von gunman am Di Mai 20, 2008 23:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ren

Beitrag von Ren » Di Mai 20, 2008 20:06

Berifft die Sammelbestellung

Ich möchte bitte bis morgen Abend 18Uhr von jedem, der mitbestellen möchte, eine Zusage ink. einer genauen Angabe der zu bestellenden Ware haben.
Das Problem ist einfach, dass sich die Versandkosten des Einzelnen nach der insgesamt bestellten Menge und der Anzahl der Besteller richtet. Daher brauche ich die Zusage so schnell.
Dann habe ich noch etwas festgelegt. Ich werde spätestens heute in genau einer Woche bestellen. Die Leute, die mir ihre Zusage mitteilen, bekommen morgen sofort meine Bankdaten und haben dann ein paar Tage Zeit, um mir das Geld zu überweisen. Alle Personen, deren Geld bis nächste Woche Dienstag nicht auf meinem Konto ist, werden automatisch ausgeschlossen. Darüber hinaus bitte ich euch, mir im Falle einer Zusage sofort auch dabei zu schreiben, wie eure Ware von Deutschland aus versendet werden soll. Ich versende ausschließlich mit der Post. Dort habt ihr aber die freie Wahl. Ob unversichert im Luftpolsterumschlag oder versichert im Päckchen, das bestimmt ihr selbst. Nur denkt daran, dass ihr die Versandkosten tragt. Ich verrechne sie dann sofort mit in den Gesamtbetrag und teile euch diesen auch umgehend mit, so dass ihr alles überweisen könnt. Damit habt ihr mir dann nichts mehr zu bezahlen. Sollten - aus welchen Gründen auch immer - doch noch mehr Zollgebühren anfallen, dann übernehme ich diese. Auf die 3-4€ kommt es mir auch nicht an. Im Falle einer Preisänderung bis zum Tag der Bestellung, kontaktiere ich die Betroffenen.
Das war's soweit. Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne via PN oder ICQ bei mir melden. ^_~

Achja, und noch etwas: Bestellt wird definitiv bei Play-Asia.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mi Mai 21, 2008 11:57

Ren, mit mir kannste schon mal rechnen. Werde dir zu allem noch eine PN schicken, wie das bei mir ist.

Also, wenn dass Programm den Freeloader nocht nicht blockiert, werde ich dass so lange noch spielen. Werde dann das Update so spät es geht durchführen.

Und wenn es dann kommt würde ich es wieder verkaufen, weil was soll ich dann noch damit.

Ren

Beitrag von Ren » Mi Mai 21, 2008 12:34

Hier die Liste mit den Usern und der Ware. ^^

Ike -> From TV Animation One Piece: Gear Spirit (jp DS)
WhiteHorse - > Phoenix Wright 3 (jp DS) u. 2x u. GameCube Controller (White)
Nintendofan -> Phoenix Wright 3 (jp DS)
Johnny Winkler -> Phoenix Wright 3 (jp DS)
Calmundd -> GameCube Controller (White)
Remy -> Contra4 (DS) u. GameCube Controller (White)

Von den fettmarkierten habe ich eine feste Zusage. Die betroffenen User bekommen von mir heute Abend eine Mail mit dem Gesamtbetrag und meinen Kontodaten. Wer noch nicht fett markiert - Nintendofan, Daichi und Calmundd - ist oder noch auf die Liste möchte, sollte sich bis heute Abend 18 Uhr per PN oder ICQ bei mir melden. Ebenso bitte ich euch darum, euch bei mir zu melden, wenn auf der Liste etwas falsches stehen sollte.
Zuletzt geändert von Ren am Di Mai 27, 2008 13:03, insgesamt 9-mal geändert.

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Mi Mai 21, 2008 12:57

Mich kannst du erstmal raus nehmen. das kommt mir zu früh

Moosmann
Beitrag von Moosmann » Mi Mai 21, 2008 20:01

also man kann eigentlicht mit fast 100%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass der freeloader bald geblockt wird. zumindest gibt es keinen vernünftigen grund für nintendo es nicht zu tun.
Aus diesen Grund kauft man am besten gleich eine NTSC Konsole, dann kann Nintendo blocken was sie möchten :)

Gruss Markus

OldMacMario
Beitrag von OldMacMario » Mi Mai 21, 2008 20:16

Definitiv das Vernünftigste, wenn man eine zu einem akzeptablen Preis bekommt; ich für meinen Teil habe auf eine de facto ziemlich bescheuerte, aber ebenfalls sichere Holzhammer-Methode zurückgegriffen: Einen zweiten PAL-Wii für die Zukunft gekauft und beschlossen, meinen "alten" Wii, auf dem der Freeloader definitiv funktioniert, nie wieder upzudaten.
Übrigens brav, dass sich so viele PW3 schnappen! :) Ein echt geniales Spiel; bin gerade dabei, es ein zweites Mal durchzuspielen. Das erwähnte videogamesplus.ca kann ich da auch sehr empfehlen; mein PW3 kam nach einer knappen Woche an.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Moosmann
Beitrag von Moosmann » Do Mai 22, 2008 11:15

Definitiv das Vernünftigste, wenn man eine zu einem akzeptablen Preis bekommt
Wie wärs mit den ?
http://www.videogamesplus.ca/product_in ... s_id=13560
Einen zweiten PAL-Wii für die Zukunft gekauft und beschlossen, meinen "alten" Wii, auf dem der Freeloader definitiv funktioniert, nie wieder upzudaten.
Ja, aber was ist neuere US Games brauchen auch ein Update ?

Andererseits, der Freeloader ist so billig da kann man auch mal jedes Jahr einen neuen kaufen.

Gruss Markus

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Mai 26, 2008 20:07

@Ren: wann hattest du jetzt ungefähr die Spiele bestellt? Möchte ich nur wissen, damit ich mir einen ungefähren Termin ausmalen kann wann es bei mir erscheint.

Ren

Beitrag von Ren » Mo Mai 26, 2008 20:17

@Ike
Da noch nicht alle bezahlt haben, noch gar nicht.
Morgen werde ich bestellen. Wenn ich von den Leuten das Geld bis dahin nicht habe, wird für sie wie bereits erwähnt halt nicht mitbestellt.
Dein Geld ging heute bei mir ein.
Rechne mal damit, dass das Spiel am Samstag, ansonsten spätestens am Montag bei dir eintrifft.

Antworten