Wii schwarzes Geflacker; Fehler ausgemerzt?
Wii schwarzes Geflacker; Fehler ausgemerzt?
Ich hab die schon was länger; erstmals aufgefallen sind sie mir bei Zack&Wiki:
Wird das Bild zu bunt bekomme ich so schwarzes störgeflacker. Meist in der unteren Hälfte des Bilds. Zuerst dachte ich es liegt am alten Fernseher. Doch jetzt bei nem anderen Fernseher sind die immernoch da.... nunja ... Komponentenkabel gekauft.... immernoch da. Was tun?
Wird das Bild zu bunt bekomme ich so schwarzes störgeflacker. Meist in der unteren Hälfte des Bilds. Zuerst dachte ich es liegt am alten Fernseher. Doch jetzt bei nem anderen Fernseher sind die immernoch da.... nunja ... Komponentenkabel gekauft.... immernoch da. Was tun?
Zuletzt geändert von Zelos am Di Jun 03, 2008 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
blubb
http://youtube.com/watch?v=xdWnsw3Yckc
Hab das Problem und ich weiß nun woran es liegt: GPU abgekackt, da Wiiconnect24 seit fast nem Jahr ununterbrochen läuft. Da hilft nur einschicken.... Jemand erfahrungen gemacht mit Wii einschicken? Wie nehme ich kontakt auf?
Hab das Problem und ich weiß nun woran es liegt: GPU abgekackt, da Wiiconnect24 seit fast nem Jahr ununterbrochen läuft. Da hilft nur einschicken.... Jemand erfahrungen gemacht mit Wii einschicken? Wie nehme ich kontakt auf?
blubb
Konsumentenberatung..?Ico hat geschrieben:[...] Wie nehme ich kontakt auf?

Oder isses ne US-Wii?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wenn du deine Pinwand-Nachrichten und Spielstände behalten willst, gib dein Wii nicht beim Händler ab, sondern schicke es direkt zu Nintendo. Dazu lädst du erstmal das Serviceauftrag-Formular runter:Ico hat geschrieben:Jemand erfahrungen gemacht mit Wii einschicken? Wie nehme ich kontakt auf?
http://www.nintendo.de/NOE/downloads/NO ... uftrag.pdf
Das füllst du aus und schreibst bei der Fehlerbeschreibung mit rein (am besten rot damit man's auch sieht), dass du ein vollständiges Backup haben möchtest. Bei mir hat das funktioniert.
Schau dir am besten noch mal an, was ich zu meinem Umtausch im November 2007 geschrieben habe:
viewtopic.php?p=615319&highlight=#615319
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Friend-Codes
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Bei meinem Fall hab ichs per Händler machen lassen... So oder so, eigentlich solltest du alles in den originalen Wii-Karton verpacken, und diesen dann auch wiederum in nen grösseren Karton steckenIco hat geschrieben:Danke, das ist schonmal sehr hilfreich =) .
Jetzt aber mal meine Frage, wenn ich das selbstständig einschicke: Was für ein Paket nehmt ihr da? Das Original Wii-Karton? Oder einfach bei der Post ne passende größe raussuchen und rest mit stürapor (oder wie es geschrieben wird) füllen?

So wurde es bei mir gemacht, natürlich solltest du es auch mit Sagex(:sabber:) füllen.
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Ich habe meine Wii in Knallfolie eingewickelt und in einer Amazon-Verpackung zu Nintendo geschickt. Die Original-Verpackung würde ich nicht nehmen, wer weiß ob du die je wiedersiehst und wenn ja, in welchem Zustand.
Es empfiehlt sich, ein paar Euro in ein versichertes Paket zu investieren. Erstens ist es bis 500 Euro versichert, falls der Post ein Missgeschick passiert. Und zweitens kannst du über die DHL-Paketverfolgung immer sehen, wo das Paket grade ist und kannst dir auch einen Beleg ausdrucken, wann (und vor allem das) das Paket bei Nintendo angekommen ist.
Es empfiehlt sich, ein paar Euro in ein versichertes Paket zu investieren. Erstens ist es bis 500 Euro versichert, falls der Post ein Missgeschick passiert. Und zweitens kannst du über die DHL-Paketverfolgung immer sehen, wo das Paket grade ist und kannst dir auch einen Beleg ausdrucken, wann (und vor allem das) das Paket bei Nintendo angekommen ist.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Friend-Codes
Friend-Codes
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Den Fehler hatte ich
Hab die Wii zum Toys R Us, wo ich sie gekauft habe gebracht, die
haben nur die Konsole, ohne Kabel oder Karton haben wollen. Die neue
Wii hatte ich knapp 2 Wochen spaeter hier und sogar meine alten Daten
waren auf sie drauf kopiert
Den Fehler hatte ich

Hab die Wii zum Toys R Us, wo ich sie gekauft habe gebracht, die
haben nur die Konsole, ohne Kabel oder Karton haben wollen. Die neue
Wii hatte ich knapp 2 Wochen spaeter hier und sogar meine alten Daten
waren auf sie drauf kopiert

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
K meine Wii ist jetzt unterwegs. gerad eben halt nur das grundgerät reingesteckt und diesen bogen von pohlink (thx) aber keinen Kaufbeleg. Dafür habe ich aber einen schleimerbrief beigelegt von wegen ich bin seit 15 jahren nfans und schaut doch mal anhand der seriennummer nach dass dieses gerät von dem media markt ist usw. bin mal gespannt was kommt ^^ .
blubb
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Also wenn das der selbe Fehler wie bei mir war, dann ist eigentlich der
Grafikchip hinueber.
Grafikchip hinueber.

Meine Filmsammlung