Fand die NCON mal wieder super und es hat richtig Spass gemacht dies Jahr.
Lob:
-Die Location war klasse.Hat sehr viel rausgerissen und hätte nich gedacht das St.Angela so gut zu ersetzen ist.
Das der geile Biergarten direkt ans Hallenbad grenzt und man quasi nur durch die Tür raus gehen musste um sich im Liegestuhl nen kühles Bier zu genehmigen war nur genial
Ausserdem gabs auch genügend Einkaufs-und Essgelegenheiten in der Nähe.
-Turniere waren zwar ziemlich chaotisch aber haben dennoch Spass gemacht,da die Mischung recht gut war und die Leute mit denen ich zocken musste alle gut drauf waren und keiner das so megaernst genommen hat.
Kritik:
-Ein Schlafraum für alle ist schon ziemlich wenig.Im Raum selber fand ichs erstaunlich ruhig,das war nich das Problem.Aber bei so vielen Leuten herrscht natürlich reger Durchgangsverkehr.Weiss nich wie oft die Tür da nachts auf und zu gegangen is

Dabei is mir aufgefallen das ich quasi der einzige war dem mal eingefallen is die Tür LEISE zuzumachen und nicht einfach zuknallen zu lassen

Im St.Angela gabs halt 1000 Schlafmöglichkeiten weshalb man da etwas verwöhnt war.
-Das die Turniere keine Beamerünterstützung hatten war auch schon ein ziemlicher Rückschritt wenn man das so von den letzten Jahren kennt,wo man immer top aktuell informiert war dadurch.Insgesamt waren die Turniere wie schon gesagt wurde nicht sehr medienwirksam.Glaub nich das viele irgendwas von einer Siegerehrung mitbekommen haben.
-Die Preise waren auch schonmal besser(aber das Preispodest:Klasse

)
-beim Frühstück hat man ein kleines bisschen gemerkt das Cyrax-Black diesmal nicht mitgewirkt hat^^