Also alles in allem war es dieses Jahr schon sehr gut für ein erstes Jahr in Wolfsburg. Ich zähl jetzt mal nur die Dinge auf, die man noch verbessern könnte:
- kam es mir nur so vor, oder waren da extrem oft irgendwelche Leute in der Halle, die gar nicht zur NCON gehörten? Durch die Tür zum Biergarten raus kamen die meisten denk ich .. is jetzt zwar nichts wirklich Bahnbrechendes, aber ich fänd's besser, bei so'ner Veranstaltung unter sich zu bleiben .. mit Außenstehenden, die da rumturnen, verschwinden vermutlich auch schneller irgendwelche Sachen als ohne
- die Organisation der Turniere sollte wieder mehr durch den Beamer gestützt werden, wie es in den Vorjahren der Fall war (also Gegnerpaarungen alle aufgelistet und wer weiter ist .. das würde viele weitaus ineffektivere Ausrufungen vermutlich ersparen)
- wieder angemessene Preise für die NCON Masterwertung

[wie kommt es eigentlich, dass die Hersteller so wenig Support geleistet haben dieses Jahr? Ich fand die N64 Preise zwar sehr geil, aber ein paar aktuelle Sachen hätten ruhig auch dabei sein können]
- irgendwie muss das Duschproblem beseitigt werden .. mir fällt da aber jetzt spontan auch keine Lösung ein
- Fresse halten im Schlafraum bitte

- für Mario Kart: DD!! sollte die Organisation des LANs schon im Vorhinein besser geregelt sein - dass da diesmal nicht mal jeder seinen eigenen TV hatte, fand ich schon einen krassen Rückschritt im Vergleich zu den Vorjahren .. und das ist nunmal so ein Game, was man in der Form außerhalb der NCON nicht spielen kann