[ externes Bild ]
Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
ganz rehrlich, ihr wisst garnicht wie stolz ich binZelda1983 hat geschrieben:
SSF2:
1) Phil
2) Remy
3) Realmib
4) 40Degrees
5) Mahrla
6) Cif
7) MFox
8) Yoshi
Tetris DS:
1) Realmib
2) VNG
3) Cray
4) Tarnum
5) Mahrla
6) Yoshi
7) DaRula
8) The Captain
Knapp 30 Minuten (zu Fuß) entfernt war ein schickes Freibad.Cube hat geschrieben:Klingt ja mal wieder toll, wäre auch gerne dabei gewesen. Allerdings schockt es mich ein bisschen, dass ihr gar keine Duschen hattet?!In einem Hallenbad?
![]()
Wie hält man das bei dem Wetter drei Tage lang aus?
moha ... ZELMA ... xD .... wie oft denn nocht ... schon schlimme genug, dass du es nicht aussprechen wolltest .... >( dann aber doch bitte wenigstens richtig schreiben!!!! ... ich bin kein Browser =P.Zelda1983 hat geschrieben: Die Ergebnisse waren:
...
18 Teams = 36 Teilnehmer MKDD Team:
1) Mr.Burns u. Manadrache
2) Mahrla u. Loki
3) Zelda1983 u. Rinat
4) Phil u. MIC
5) Killjaden u. FibreFoX <----------------
6) Roy u. Neo
7) Miifii u. Tino
8) Ken Masters u. Mercury
...
xD hrhr ... schlechte witzeSuperYoshi hat geschrieben:Also die NCON war meine erste und ich muss sagen, es war ein voller Erfolg!
Neben dem erfreulichen 6. Platz für mich beim Tetris DS Turnier ( habs zum ersten Mal gespielt) gab es allerlei zu sehen und viel zu lachen ( schlechte Witze in der Tetris Runde, nich war Herr Fuchs xD)
was hat euch besonders gefallen?
Weichei, elendiges! Huhn sieht roh IMMER eklig aus, als es gegrillt war, wars leckerVater Unser hat geschrieben:Und dieser komische Fleischfetzen vom überfahrenen Huhn den ich mir da gekauft habe was viel zu unappetitlich um ihn zu essenthe G.O.D. hat geschrieben:Die Würste waren lecker, aber viele Steaks sind gnadenlos verkohlt![]()
![]()
Ja, eine sehr schöne Ncon...hab nur grad keinen Bock meinen Bericht zu schreiben