Hallo,
durch Zufall bin ich an diese beiden NES Spiele gekommen.
Hab noch nie von denen gehört. Sind die wertvoll?
Grüße,
Alexander
California Raisins und Vs. The Goonies
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- NES-o-holic316
- aka StoneCold316
- aka StoneCold316
California Raisins ist ein Prototyp und ist niemals erschienen (zumindestens nicht in eu und us). The Goonies ist nur in Japan entsprechender Sprache erschienen. Das sind bestimmt beides repros. Die kann ich dir auch herstellen.
Dazu werden einfach die mit dem rom bespielten eproms in ein Spendermodul gelötet (naja, so einfach nun auch wieder nicht).
Ich bin zur Zeit dabei repros herzustellen.
Dazu werden einfach die mit dem rom bespielten eproms in ein Spendermodul gelötet (naja, so einfach nun auch wieder nicht).
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NES-o-holic316
- aka StoneCold316
Ja das sind wohl repros. Als Goonies-Fan bin ich aber sehr glücklich mit dem Geschenk.mi213 hat geschrieben:California Raisins ist ein Prototyp und ist niemals erschienen (zumindestens nicht in eu und us). The Goonies ist nur in Japan entsprechender Sprache erschienen. Das sind bestimmt beides repros. Die kann ich dir auch herstellen.
- NES-o-holic316
- aka StoneCold316
Hi,mi213 hat geschrieben:Laufen die Games auf einer nicht umgebauten PAL B Konsole, oder haste keine um es mal für mich zu testen. Und würdest du für mich mal ein Foto von den Games machen (Cover)?
die Games sind US-NTSC.
Auf meiner US-Konsole laufen sie daher einwandfrei.
Fotos werd ich bei Gelegenheit mal machen - auch werd ich sie bei Gelegenheit mal auf ner Pal-Konsole testen.
Das dachte ich mir. Dann sind die bestimmt von www.nesreproductions.comdie Games sind US-NTSC.
Mich würde mal interesieren woher du die hast, und dann auch noch geschenkt?
(\_/)
(O.o)
(O.o)
- NES-o-holic316
- aka StoneCold316