Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib
Das sollte kein Problem sein, da die Spielmechanik nahezu 1:1 die selbe ist, wie bei SSBM. Es gibt bei dem Spiel sogar die alten Melee Stages, so dass man wieder Corneria nehmen könnte, dann gibt es nahezu keine Problem für die Leute die nur SSBM haben.Phil hat geschrieben: Ob man aus SSBB wirklich ein Turnier machen sollte, weiß ich jetzt nicht. Ich mein es ist cool, dass das einige Leute schon aus den Staaten importiert (oder sonstwo runtergeladen ^^) mit auf die NCON nehmen, allerdings werden das Spiel sicherlich weitaus mehr als 50 % der Teilnehmer noch nicht gespielt haben.
War auch nur ein GedankeMrBurns hat geschrieben:Das sollte kein Problem sein, da die Spielmechanik nahezu 1:1 die selbe ist, wie bei SSBM. Es gibt bei dem Spiel sogar die alten Melee Stages, so dass man wieder Corneria nehmen könnte, dann gibt es nahezu keine Problem für die Leute die nur SSBM haben.Phil hat geschrieben: Ob man aus SSBB wirklich ein Turnier machen sollte, weiß ich jetzt nicht. Ich mein es ist cool, dass das einige Leute schon aus den Staaten importiert (oder sonstwo runtergeladen ^^) mit auf die NCON nehmen, allerdings werden das Spiel sicherlich weitaus mehr als 50 % der Teilnehmer noch nicht gespielt haben.
Allein hier im Forum sind doch schon etliche, die sich das Spiel importiert haben, SSBB ist einfach ein MUSS!