ich bin verzweifelt auf der such nach dem namen eines spiels aus meiner kindheit für die snes!!
ein basketballspieler muss durch die gegend laufen und mit dem ball fledermäuse und anderes gruseliges zeug mit dem ball platt machen.. das ist glaub ich das ganze konzept-kennts jemand?
KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT HELFEN?
Super Nintendo -suche spielnamen!!
-
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Shaq-Fu ist soweit ich weiß ein 1on1-Beat em Up a la Streetfighter, somit würde ich es ausschließen. Bin mir ziemlich sicher, dass Red Hate mit jenem Jordan-Spiel Recht hat - die früheren Testberichte decken sich ziemlich mit der Beschreibung: Man benutzte Basketbälle als Waffe und die Grafik war comichaft-"düster" gehalten (ein Endgegner war offensichtlich eine Art aus Bällen zusammgesetzter Golem).
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- OldMacMario
Nicht? Die Reviews, die ich damals darüber gelesen habe, ließen es mich schon glauben - aber vielleicht irre ich mich; gespielt habe ich es selbst noch nicht.Red Hate hat geschrieben:Shaq-Fu ist kein 1on1 beat em up...
Aber wie auch immer; ich bin mir sicher, dass dein erster Tipp stimmt.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."