V: Game Boy (classic, pocket, color). Neuwertig, nie benutzt
Moderator: Oliversum
V: Game Boy (classic, pocket, color). Neuwertig, nie benutzt
Hiho zusammen,
meine Game Boy Sammlung beinhaltet ein paar Duplikate. Diese würde ich gerne verkaufen.
Es handelt sich um neuwertige, nie benutzte Hardware. Viele der Geräte haben sogar noch die Displayschutzfolie auf dem Display. Es gibt keinerlei vergilbte Stellen oder so. Alles perfekt. Leider haben die Geräte alle keine Original-Verpackung. In der Vitrine tun sie es aber auch so ;-)
Insgesamt habe ich folgendes im Angebot:
- Game Boy (der erste): Komplett neuwertig.
- Game Boy (", aber blau): Mit Folie auf dem Display. Komplett neuwertig.
- Game Boy pocket (silber, durchsichtig, rot): Mit Folie auf dem Display. Komplett neuwertig.
- Game Boy color (Grün oder Pikachu-Version): Ohne Folie auf dem Display, aber ebenfalls komplett neuwertig.
Passend dazu biete ich auch ein Netzteil für Game Boy Pocket / Color an.
Hinzu kommen noch zwei blaue Game Boy Kameras sowie einen blauen Game Boy Advance - alles ebenfalls neuwertig.
Ein Foto von Allem findet ihr hier: http://tinyurl.com/33bnel
Am einfachsten ist es, wenn ihr mir eine PN oder Mail an magnus/ätt/senbei/punkt/de schickt. Teilt mir direkt eure Preisvorstellungen mit, okay?
[ externes Bild ]
meine Game Boy Sammlung beinhaltet ein paar Duplikate. Diese würde ich gerne verkaufen.
Es handelt sich um neuwertige, nie benutzte Hardware. Viele der Geräte haben sogar noch die Displayschutzfolie auf dem Display. Es gibt keinerlei vergilbte Stellen oder so. Alles perfekt. Leider haben die Geräte alle keine Original-Verpackung. In der Vitrine tun sie es aber auch so ;-)
Insgesamt habe ich folgendes im Angebot:
- Game Boy (der erste): Komplett neuwertig.
- Game Boy (", aber blau): Mit Folie auf dem Display. Komplett neuwertig.
- Game Boy pocket (silber, durchsichtig, rot): Mit Folie auf dem Display. Komplett neuwertig.
- Game Boy color (Grün oder Pikachu-Version): Ohne Folie auf dem Display, aber ebenfalls komplett neuwertig.
Passend dazu biete ich auch ein Netzteil für Game Boy Pocket / Color an.
Hinzu kommen noch zwei blaue Game Boy Kameras sowie einen blauen Game Boy Advance - alles ebenfalls neuwertig.
Ein Foto von Allem findet ihr hier: http://tinyurl.com/33bnel
Am einfachsten ist es, wenn ihr mir eine PN oder Mail an magnus/ätt/senbei/punkt/de schickt. Teilt mir direkt eure Preisvorstellungen mit, okay?
[ externes Bild ]
- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Re: V: Game Boy (classic, pocket, color). Neuwertig, nie ben
Senbei hat geschrieben:Am einfachsten ist es, wenn ihr mir eine PN oder Mail an magnus/ätt/senbei/punkt/de schickt. Teilt mir direkt eure Preisvorstellungen mit, okay?

Wer lesen kann ist klar........na ihr wisst schon.....
Lange Tage und angenehme Nächte....
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Tatsache? Verschweißt/Unbenutzt mit Tetris? Oder schon fünf Jahre bespielt & mit Karton? Das ist ja schon ein Unterschied
Für einen Sammler dürfte es wichtiger sein, dass die Hardware unbenutzt ist, oder?
[...in dieser Zeit surfe ich gerade durch ebay...]
Soooo, also: Es gibt nur einen wirklich "neuwertigen" Game Boy bei ebay, dessen Auktion aber auch noch ein paar Tage läuft. Kann man also dummerweise nicht wirklich vergleichen. Ich freue mich weiterhin auf Angebote. Wie im ersten Posting geschrieben, fände ich es viel besser, Angebote von euch zu bekommen. Die 45 € sind die VHB.

Für einen Sammler dürfte es wichtiger sein, dass die Hardware unbenutzt ist, oder?
[...in dieser Zeit surfe ich gerade durch ebay...]
Soooo, also: Es gibt nur einen wirklich "neuwertigen" Game Boy bei ebay, dessen Auktion aber auch noch ein paar Tage läuft. Kann man also dummerweise nicht wirklich vergleichen. Ich freue mich weiterhin auf Angebote. Wie im ersten Posting geschrieben, fände ich es viel besser, Angebote von euch zu bekommen. Die 45 € sind die VHB.