Fortsetzung alter Spielereihen
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
mit den lauf-missionen bin ich geteilter Meinung. Am besten wäre da wenn Factor 5 und Raven zusammen arbeiten. Factor 5 bleibt dann bei den Missionen in der Luft, Raven hingegen macht dann die auf dem Boden. Gerade die haben ja auch schon Erfahrung mit dem Cube gemacht (Jedi Knight 2) und noch dazu war Jedi Knight meiner Meinung nach richtig geil. Aber am besten wäre in der Tat nur Flugmissionen.
@Wolf. Schau mal aufJdipedia, dort findest du sämtliche Missionen und sonstiges was in der SW-Galaxy angefallen ist.Dort wurde bezug auf allen Filmen, Bücher und auch Spiele genommen. So findest du z.B. sämtliche Missionen von Rogue Squadron. Bei Star Wars besteht irgendwie die Pflicht, das sich die bücher und Spiele auf sämtliche Ereignisse beziehen sollen die für Star Wars jemals verfasst wurden. Selbst der V-Wing (Airspeeder) aus dem ersten Rogue Squadron findet dadurch noch mal Bezug in irgendeinem Buch oder Comic.
Lange Rede kurzer Sinn: Auch wenn sich Factor 5 neue Missionen ausdenken würden, würde die Pflicht der Autoren bestehen zukünftig diese Eregnisse nicht außer Acht zu lassen.
@Wolf. Schau mal aufJdipedia, dort findest du sämtliche Missionen und sonstiges was in der SW-Galaxy angefallen ist.Dort wurde bezug auf allen Filmen, Bücher und auch Spiele genommen. So findest du z.B. sämtliche Missionen von Rogue Squadron. Bei Star Wars besteht irgendwie die Pflicht, das sich die bücher und Spiele auf sämtliche Ereignisse beziehen sollen die für Star Wars jemals verfasst wurden. Selbst der V-Wing (Airspeeder) aus dem ersten Rogue Squadron findet dadurch noch mal Bezug in irgendeinem Buch oder Comic.
Lange Rede kurzer Sinn: Auch wenn sich Factor 5 neue Missionen ausdenken würden, würde die Pflicht der Autoren bestehen zukünftig diese Eregnisse nicht außer Acht zu lassen.
Dawn of Mana ist doch erst vor ca. einem Jahr erschienen. Wirklich gut soll es leider nicht sein. Ich werde es aber wohl noch antesten...JackieN hat geschrieben:Ein Secret of Mana Teil wäre nicht schlecht.
Ich möchte Fortsetzungen zu: Panzer Dragoon Orta, Panzer Dragoon Saga, Shenmue, Skies of Arcadia, Jet Force Gemini, Rival Schools, Keio Yugekitai und Dark Cloud.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Ich würde mal gerne eine Fortsetzung zu Killer Instinct sehen. Dann würde ich vllt sogar eine Xbox360 in Erwägung ziehen. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
danke für die info, jetzt hat er wegen dir eins aufs maul bekommen.Wolf hat geschrieben:nöö, dein bruder erzählt mistEs werden zwei TV-Serien produziert. Eine animierte Serie, die zu Zeit der Klonkriege spielt und eine Realserie, die zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope liegt.
@Ike, danke, aber die meisten Geschehnisse kenne ich aus den Büchern.

für wii wirds glaub ich sowieso nicht viele fortsetzungen (unbekannterer) spiele geben.
und wenn dann kommt sowas wie nights raus, welches eigentlich mehr auf den casual gamer abgeschnitten ist und nicht auf den hardcore fan der seit 10 jahren wartet (original wortlaut vom entwicklungschefs des spiels).

- Ike
- enttarnt
Sind die Bücher eigentlich gut, oder genauso langweilig die Star Trek-Bücher?Wolf hat geschrieben:nöö, dein bruder erzählt mistEs werden zwei TV-Serien produziert. Eine animierte Serie, die zu Zeit der Klonkriege spielt und eine Realserie, die zeitlich zwischen Revenge of the Sith und A New Hope liegt.
@Ike, danke, aber die meisten Geschehnisse kenne ich aus den Büchern.
@gunman: Kann sein, dass das mit Star Trek verwechselt wurde, denn da kommt noch ein Film der vor Star Trek 1 spielt. mit Kirk und Spock auf der Akademy.
Wie kan man nicht wissen, dass Shenmue III noch immer nicht angekündigt wurde.da_rula hat geschrieben:Wurde die Trilogie eigentlich jemals abgeschlossen? Ich habe naemlichRen hat geschrieben:[...]Shenmue[...]
nur Teil 1 und 2 auf DC gespielt und irgendwann mal gehoert, dass der 3.
auf ner Xbox oder so erscheinen sollte.

Gerade deswegen möchte ich ja den dritten Teil. Die Story ist unbeendet festgefroren, seit nun ca. sieben Jahren...
- Ike
- enttarnt
Wieß eigentlich jemand was zur Zeit Raven in Entwicklung hat? würde mir ja auch ganz gerne von denen mal einen neuen Jedi Knight-Teil mit Kyle Katarn wünschen. Ja ich weiß im Moment ist auch Force Unleashed in Entwicklung, aber Kyle kommt da bestimmt nicht vor und den fand ich immer einer der coolsten aus dem SW-Universum.
Desweiteren könnte ich jetzt noch einen Roman schreiben wie mein Wunsch Need for Speed aus sieht, aber das tue ich ein anderes mal.
Desweiteren könnte ich jetzt noch einen Roman schreiben wie mein Wunsch Need for Speed aus sieht, aber das tue ich ein anderes mal.
Rare Action-Adventures wie Banjo-Kazooie oder DK64 wär ein Traum! Aber das wirds wohl auch bleiben. 
@Ike, Die Star-Wars-Bücher sind super!
Dir als Rogue-Squadron-Fan würd ich als erstes mal die X-Wing-Reihe empfehlen.

@Ike, Die Star-Wars-Bücher sind super!