Verschiedene Versionen von Kirby's Adventure?
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Verschiedene Versionen von Kirby's Adventure?
Hallo. Als ich damals ein NES mein Eigen nennen konnte, besaß ich auch das Spiel 'Kirby's Adventure'. Da war es so, dass nach dem Durchspielen eines Levels bzw. einer Welt die Bosse dennoch weiterhin bestehen blieben und man auch nach dem Durchspielen sie immer wieder neu besiegen konnte. Nun habe ich anstelle des NES ein Emu, finde aber diese Extra-Türen, worin der jeweile Boss der jeweiligen Welt drin ist, nicht mehr. Gibt es da unterschiedliche Kirby-Versionen?
- Fliegenpilz
- Nintendo Pin Collector
100%Melvd hat geschrieben:Kann Dir da nicht weiter helfen, aber den Hinweis geben, dass das ganze Emu-Zeugs hier in 99% aller Fälle fehl am Platz ist.

Nintendo Pin Collector !!!
Alles ist eins ॐ !
[ externes Bild ] 3. Platz bei der Belgischen " Wii-mbledon " Meisterschaft 2007 !!!
[ externes Bild ]
Meine NES Collection : http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 28&t=23136" onclick="window.open(this.href);return false;
George Foreman's KO Boxing : http://www.youtube.com/watch?v=dk-ZnWjXX0I" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles ist eins ॐ !
[ externes Bild ] 3. Platz bei der Belgischen " Wii-mbledon " Meisterschaft 2007 !!!
[ externes Bild ]
Meine NES Collection : http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... 28&t=23136" onclick="window.open(this.href);return false;
George Foreman's KO Boxing : http://www.youtube.com/watch?v=dk-ZnWjXX0I" onclick="window.open(this.href);return false;
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Links und so, aber Diskussionen drüber gehn doch noch in Ordnung...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Hmm, Emulator hin, oder her, war seine Frage nicht, ob es verschiedene Kirby's Dreamland Versionen für den NES gibt?
Könnte er das Problem nicht ebenso gut auf Modul haben?
Das es ein Emulator Problem ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Helfen kann ich nicht, aber evtl. hast du eine Japanische, oder US Version, welche vielleicht leicht anders als die Europäische ist?
gruß
Könnte er das Problem nicht ebenso gut auf Modul haben?
Das es ein Emulator Problem ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Helfen kann ich nicht, aber evtl. hast du eine Japanische, oder US Version, welche vielleicht leicht anders als die Europäische ist?
gruß
SSchäuble hates us all
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Also soweit ich mich erinnern kann, bleiben die Türen der Endgegner nach dem Besiegen immer verschlossen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Yamato
- Nintendo Network ID: Yamato-san
Zumindest nach dem Durchspielen gibt es die Möglichkeit, noch einmal alle Bosse hintereinander zu besiegen. Und der letzte Boss bleibt im normalen Spiel immer erhalten, weil seine Tür ja in keine weitere Welt mehr führen kann und auch nicht versiegelt wird 
Vielleicht ging's also um diesen Boss-Rush Modus, welchen man vom Hauptmenü aus starten kann?
Gruß
Yamato
NES Center

Vielleicht ging's also um diesen Boss-Rush Modus, welchen man vom Hauptmenü aus starten kann?
Gruß
Yamato
NES Center