Probleme mit DS Spiel
Probleme mit DS Spiel
Hi
ich habe mir gestern das Spiel "Pokemon Diamant" für meinen DS geholt. Nachdem ich das Spiel gestern 4 Stunden am Stück gespielt habe, erkennt mein das Spiel nicht mehr (alle anderen Spiele funktionieren tadellos). Hab auch schon gepustet, gesäubert etc.
Nichts hilft. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann (ausser Umtauschen)?
Mir ist aufgefallen das, im Gegensatz zu meinen anderen Spielen die (ich glaube Platine) silber ist und nicht golden wie bei meinen anderen Spielen. Kann das etwas damit zu tun haben?
Danke für eure Hilfe
ich habe mir gestern das Spiel "Pokemon Diamant" für meinen DS geholt. Nachdem ich das Spiel gestern 4 Stunden am Stück gespielt habe, erkennt mein das Spiel nicht mehr (alle anderen Spiele funktionieren tadellos). Hab auch schon gepustet, gesäubert etc.
Nichts hilft. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann (ausser Umtauschen)?
Mir ist aufgefallen das, im Gegensatz zu meinen anderen Spielen die (ich glaube Platine) silber ist und nicht golden wie bei meinen anderen Spielen. Kann das etwas damit zu tun haben?
Danke für eure Hilfe
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
- Nintendofan
Letzteres ist, denke ich, typisch für eine Fälschung - leider. Ich hatte selbst ein einziges mal so ein Spiel bei eBay erwischt, damals für den GBA: Super Mario Advance 3/Yoshi's Island. Da ließ sich das Modul auch nur mit Gewalt in den Schacht schieben und es gab Slowdowns sowie Probleme mit dem Speichern etc.Vaygr hat geschrieben:Es kam alles in OVP. Allerdings ist die Verpackung etwas dünner als meine anderen Verpackungen. Das Bild auf dem Spiel sieht original aus. Aber das Spiel selbst lässt sich etwas schwerer einschieben als meine anderen Spiele.
Aber du hast uns immer noch nicht gesagt, woher genau das Spiel nun ist.

Wii-Code: 6097 8864 0100 3117
Das Problem hatte ich auch mal. Schreib ihm eine Mail, dass du din Geld zurück haben möchtest und dass du ihm das Spiel zurück schickst, wenn das Geld da ist Natürlich inklusive Porto). Hau ein bisschen auf den Putz und wenn er nicht drauf eingeht, dann droh mit der Polizei. Die Typen haben vor so was Schiss.
-
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Glaub mir, das hat nichts zu heißen.Vaygr hat geschrieben:Das Spiel habe ich bei Ebay gekauft. Bei einem Händler der 99,9 % positive Beurteilungen hat (bei mehreren Tausend). Der verkauft so gut wie nur DS Spiele und es gab keine Beschwerden über die Spiele. Zumindest nicht in den Bewertungen.
Ich hab auch schon eine eindeutige Raubkopie erwischt und der Verkäufer hatte 100% positive Wertungen.
Die meisten Leute die DS und GBA-Spiele bei eBay kaufen sind eher Laien die mal eben ein Spiel für ihr Kind ersteigern, die erkennen das garnicht und geben dann natürlich eine positive Bewertung ab. Außerdem versagen solche Raubkopien ja meist nicht sofort, sondern erst nach ein paar Stunden Spielzeit. Da sind Bewertungen meistens schon abgegeben. Du kannst also nicht sagen was hinter den Kulissen noch alles abläuft.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Danke für eure schnellen Antworten.
Auf meine Anfrage bzgl. Umtausch hat mir der Händler vorgeschlagen das ich ihm nur das Modul schicken sollte und er mir ein neues zuschicken wird. Schon merkwürdig.
Andere Frage: Liegen den Pokemon-Spielen Codes für Sterne bei? Meinem lagen kein Code bei was ja ein weiterer Hinweis auf eine Raubkopie wäre.
Fotos kann ich leider nicht online stellen da ich zur Zeit keine Digicam habe.
Auf meine Anfrage bzgl. Umtausch hat mir der Händler vorgeschlagen das ich ihm nur das Modul schicken sollte und er mir ein neues zuschicken wird. Schon merkwürdig.
Andere Frage: Liegen den Pokemon-Spielen Codes für Sterne bei? Meinem lagen kein Code bei was ja ein weiterer Hinweis auf eine Raubkopie wäre.
Fotos kann ich leider nicht online stellen da ich zur Zeit keine Digicam habe.
Zuletzt geändert von Vaygr am Do Jan 03, 2008 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
- General_Pepper
lass dir das geld zurückzahlen! wer weiß was für ärger du mit dem zweiten modul haben wirst!
sprich ihn direkt drauf an dass es ne raubkopie ist (das sollte ja mittlerweile erwiesen sein), dann hat der schonmal schiss und wird dir das geld überweisen! ansonsten würd ich ihn bei ebay melden (solltest du eigentlich sowieso)!
sprich ihn direkt drauf an dass es ne raubkopie ist (das sollte ja mittlerweile erwiesen sein), dann hat der schonmal schiss und wird dir das geld überweisen! ansonsten würd ich ihn bei ebay melden (solltest du eigentlich sowieso)!

- YamiSparrow