also spart man beim kauf von 16 Wii-Spielen gerade mal 20 € -.-
Neue Nintendo-Seite...
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Jo, bei mir ist auch alles viel zu lahm.. Kommt entweder ständig "Der Server unter www.nintendo.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.", wenn ich dann doch mal auf diesen "Hier geht's weiter"-Screen komm, kommt da ne Meldung, dass ich den Flash Player aktualisieren soll (wenn ich das mach passiert trotzdem nix anderes) und auf der wirklichen Hauptpage war ich erst einmal - als ich mich anmelden wollte, kam wieder der Zeitüberschreitungs-Fehler und als ich dann neu geladen hab, war der Anmelde-Button weg

Ich hoff nur, das ist nur vorübergehend so weil's jetzt nen Run auf die Seite gibt, kann doch nicht angehn, dass ich als jahrelanger Fan den halben Service noch nichtmal in Anspruch nehmen kann..
Und im Sternekatalog gibt's wohl auch einige neue (scheinbar teilweise recht brauchbare) Sachen.. Werden natürlich alle weg sein, wenn (bzw. FALLS) ich da jemals draufkomm
Ich hoff nur, das ist nur vorübergehend so weil's jetzt nen Run auf die Seite gibt, kann doch nicht angehn, dass ich als jahrelanger Fan den halben Service noch nichtmal in Anspruch nehmen kann..
Und im Sternekatalog gibt's wohl auch einige neue (scheinbar teilweise recht brauchbare) Sachen.. Werden natürlich alle weg sein, wenn (bzw. FALLS) ich da jemals draufkomm
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die Seite laeuft super flott bei mir. Finde das neue Design aber richtig
kacke. Da hat mir die alte um Laengen besser gefallen.
Im Sternenkatalog sind in der Tat mal nette Dinge
edit: Lol, nun ist der Link zum Einloggen und zum Sternenkatalog
wieder weg
Und wenn man den Katalog per Direktlink aufrufen will
findet er die Seite nicht. Ich denke das war noch nicht geplant online
zu gehen.
Gab dort u.a. Mariokartfiguren zum aufziehen (6 Stueck), Notizbloecke
mit Retro Cover (Link und Mario), eine goldene "Link auf Epona" Statue
(fuer 15.000 Sterne!), diverse Schluesselanhaenger (Yoshi,Mario,Wario etc.),
Nintendo DS Spiele Taschen (fuer die Module, in Braun und Pink),
einen Nintendo DS Spielverpackungsstaender im Mario Muetzen
Design und noch ein paar andere Kleinigkeiten
kacke. Da hat mir die alte um Laengen besser gefallen.
Im Sternenkatalog sind in der Tat mal nette Dinge
edit: Lol, nun ist der Link zum Einloggen und zum Sternenkatalog
wieder weg
findet er die Seite nicht. Ich denke das war noch nicht geplant online
zu gehen.
Gab dort u.a. Mariokartfiguren zum aufziehen (6 Stueck), Notizbloecke
mit Retro Cover (Link und Mario), eine goldene "Link auf Epona" Statue
(fuer 15.000 Sterne!), diverse Schluesselanhaenger (Yoshi,Mario,Wario etc.),
Nintendo DS Spiele Taschen (fuer die Module, in Braun und Pink),
einen Nintendo DS Spielverpackungsstaender im Mario Muetzen
Design und noch ein paar andere Kleinigkeiten
Zuletzt geändert von wynk am Fr Dez 07, 2007 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
- Nintendofan
Bei mir funktioniert die gesamte Seite inkl. Einloggen und Sternekatalog auch wunderbar!
Bin positiv überrascht, die Prämien sind wirklich nicht übel. Dass der Wii Points-Kurs so enttäuschend ausfällt, war ja abzusehen, aber auch besser als nix.
*im katalog rumwühl*
Edit: Hm, die Zahl der Sterne, die man für ein registriertes Spiel bekommt, richtet sich nun nach dessen Preis...?

Bin positiv überrascht, die Prämien sind wirklich nicht übel. Dass der Wii Points-Kurs so enttäuschend ausfällt, war ja abzusehen, aber auch besser als nix.
*im katalog rumwühl*
Edit: Hm, die Zahl der Sterne, die man für ein registriertes Spiel bekommt, richtet sich nun nach dessen Preis...?
Edit 2: In meinem Profil steht Folgendes:*Willkommensbonus für Ihre Registrierung als Club Nintendo-Mitglied = 250 Sterne
Hardware-Registrierung: Wii-Konsole = 500 Sterne, Nintendo DS = 500 Sterne
Software-Registrierung: Preis < € 29 = 100 Sterne, Preis € 29-49 = 200 Sterne, Preis > € 49 = 250 Sterne (Unverbindliche Preisempfehlung)
Das geht jetzt schon los...?Diese Sterne verfallen im Dezember 2007: 490
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Muss man nicht verstehen, oder? Evtl. hast du nochwas im Cache.Zeratul hat geschrieben:Alles weiterhin ohne Probs bei mir. Super flüssig und bin eingeloggt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]